SHOOTO KINGS V – der Termin steht!

SHOOTO KINGS V – der Termin steht!

497
0
TEILEN
Purebred Goods

Heute wurde der Termin für das fünfte Event der Shooto Premium Serie „SHOOTO KINGS“ bekannt gegeben: am Samstag, den 10. Dezember, wird die Metzinger Öschhalle erneut Schauplatz des wohl größten europäischen Shooto Events und bringt erneut Kämpfer aus Japan und ganz Europa in Deutschlandss größte Outlet City.

Promoter Peter Angerer ist erleichtert, dass es 2016 doch noch eine Veranstaltung seiner Vorzeigeserie gibt. Immerhin will man nochmals einen Top Shooter aus Japan für den Hauptkampf unter dem Motto „Japan vs. Germany“ bringen. Shooto Germany leistet also ganze Arbeit und schlägt eine Brücke zwischen Deutschland und dem Land der aufgehenden Sonne. Erste Erfolge dieser Zusammenarbeit sind zu sehen, denn gerade aufgrund dieser Kooperation wurde die Respect FC Championesse Tanja Hoffmann nach ihrem Sieg gegen die Japanerin Sayuri Yamaguchi nun für die japanische Serie „JEWELS“ gebucht und wird in drei Wochen in Tokyo kämpfen.

Trainiere im German Top Team

SHOOTO KINGS ist also zum Sprungbrett für deutsche Fighter in den japanischen Markt avanciert und so wird mit Spannung erwartet, wer nun im nächsten Superfight die deutschen Farben gegen einen japanischen Herausforderer vertreten wird.

Zudem wurde bekannt, dass man bei dem kommenden Event mehr auf Schwergewichtsfights setzen will. Momentan laufen schon erste Gespräche mit vielversprechenden Kämpfern bei den „ganz schweren Jungs“, welche der Fightcard die nötige Würze und KO Power bescheren sollen.

Karten für das Event sind ab dem 01.09.2016 auf der offiziellen Webseite von SHOOTO KINGS im Shop erhältlich.

United Fightwear

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen