Nihad Nasufovic kämpft um den Shooto Titel!

Nihad Nasufovic kämpft um den Shooto Titel!

1348
0
TEILEN
Purebred Goods

Der Aalener Nihad Nasufovic vom Hammers Team wird am 10. Dezember bei SHOOTO KINGS V: Critical Mass um den vakanten Shooto Titel im Halbschwergewicht -84 kg kämpfen! Ein Knaller für die jetzt schon extrem gut gestellte Fightcard!

Der bisherige Champion Artjom Knorr musste den Titel wieder freigeben, da er aufgrund einer beruflichen Veränderung nicht in der Lage ist, den Titel gemäß den Statuten von Shooto Germany zu verteidigen.

Trainiere im German Top Team

Der siegreiche Respect FC Veteran ist in den letzten beiden Kämpfen ungeschlagen geblieben und konnte beide Kämpfe vorzeitig durch Submission für sich entscheiden. Mit dieser Performance bei Respect FC hat sich der Aalener das Ticket für einen Titelkampf bei SHOOTO KINGS gelöst. Sein Gegner steht auch schon fest, allerdings ist der Kampfvertrag noch nicht beim Promoter eingetroffen, weswegen man mit der Veröffentlichung der kompletten Begegnung noch wartet. Doch binnen der nächsten ein oder zwei Tage sollte auch diese Hürde genommen sein und die Fans dürfen sich auf ein Spektakel der Extraklasse freuen.

SHOOTO KINGS V: Critical Mass

Samstag, 10.12.2016
 Öschhalle
 Öschweg 2
 72555 Metzingen
Main-Event

Superfight „Japan vs. Germany“, Profi Shooto, 3×5 Minuten
tba. vs. tba.

Co-Main Event

Profi Shooto Titelkampf Schwergewicht -120,0 kg, 5×5 Minuten
Sead Kharovic (Cobras Karlsruhe) vs. Markus Hipp (KSE Lion Cage Reutlingen)

Profi Shooto Titelkampf Halbschwergewicht -83,9 kg, 5×5 Minuten
Nihad Nasufovic (Hammers Team Aaalen) vs. tba.

Profi Shooto Titelkampf Leichtgewicht -65,8 kg, 5×5 Minuten
Tobias Huber (Kongs Gym Karlsruhe) vs. tba.

Profi Shooto Cruisergewicht -93,0 kg, 3×5 Minuten
Robin Salehi-Sarajeh (Lion Cage Reutlingen) vs. tba.

Amateur Shooto Weltergewicht -70,3 kg, 2×3 Minuten
Markus Held (German Top Team) vs. tba.

Amateur Shooto Weltergewicht -70,3 kg, 2×3 Minuten
Sven Fortenbacher (German Top Team) vs. tba.

weitere Profi- und Amateurkämpfe sind bereits in Planung.

Einlass zur Veranstaltung wird um 18 Uhr sein. Um 19 Uhr beginnt die Veranstaltung, welche natürlich wieder von unserem Partner Fight24.tv betreut wird. Es gibt bei diesem SHOOTO KINGS KEINEN Livestream. Holt Euch Eure Tickets bis 15.09.2016 mit dem „Early Bird“ Rabatt von 25% direkt auf der Webseite von Shooto Kings!

United Fightwear

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen