Drei Gewinnspiele für SHOOTO KINGS!

Drei Gewinnspiele für SHOOTO KINGS!

325
0
TEILEN
Purebred Goods

Auch am Vatertag macht die Promotionmaschine von SHOOTO KINGS IV: Battle Royale keine Pause! Um Fans, Shooter und auch Sponsoren und Aussteller zufrieden zu stellen und glücklich zu machen, hat sich Peter Angerer auf seinem Facebook Profil gleich drei Gewinnspiele ausgedacht.

  1. Für die Shooter: Wer mag beim Rumina Sato Seminar KOSTENLOS mitmachen und im persönlichen „Meet and Greet“ mit dem „Moon Wolf“ ein handsigniertes T-Shirt empfangen? Hier klicken.
  2. Für die Fans: 2 VIP Tickets direkt am Ring bei SHOOTO KINGS? Bitteschön! Einmal hier klicken  und mitmachen.
  3. Für die Unterstützer: Als Aussteller der 1. MMA Expo für seinen Einsatz mit Sendezeit im Livestream belohnt werden? Einmal hier klicken und dabei sein!

Alle drei Gewinnspiele gehen bis zum 15.05.2016 und die Gewinner werden direkt nach Ende auf Facebook und hier auf Kakutogi bekannt gegeben. Wer fleißig teilt und markiert wird hier belohnt! Wir drücken Euch die Daumen!

United Fightwear

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen