Die Westdeutschen und Deutschen Meisterschaften im Shooto 2016

Die Westdeutschen und Deutschen Meisterschaften im Shooto 2016

1148
0
TEILEN
Purebred Goods

Es ist noch ein langer Weg, aber einige sind bereit, ihn zu gehen. Die Deutschen Meisterschaften im Amateur Shooto 2016 haben mit der Austragung der 1. Süddeutschen Meisterschaften Fahrt aufgenommen. Ende September wurden die ersten Qualifikanten für die diesjährigen Deutschen Meisterschaften ermittelt. Alle Platzierten, welche bei der Süddeutschen das Treppchen erreicht haben, können sich nun auf das große Finale in Metzingen am 10.12. bei SHOOTO KINGS V: Critical Mass vorbereiten.

Als zweites Ausscheidungsturnier steht nur noch die 2. Westdeutsche Meisterschaft am 05.11. in Mainz an. Die letzte Gelegenheit, sein Ticket für den Kampf um den Championgürtel zu lösen. Auch hier werden alle Platzierten für das große Finale qualifiziert und treffen dann in Metzingen auf die Qualifikanten aus dem Süden.

Trainiere im German Top Team

Dabei bietet SHOOTO KINGS V: Critical Mass wieder einen sehr exklusiven und mehr als gebührenden Rahmen. Am 10.12. werden hier in der Öschhalle in Metzingen die Meisterschaftsfinals ausgekämpft. Die Finalbegegnungen in allen Klassen finden dann direkt in der Undercard zu SHOOTO KINGS vor großem Publikum in ausverkauftem Haus statt. Und erstmals werden auch die brandneuen Championgürtel für die Amateur im Shooto vergeben, welche den Champion bis zu seiner Titelverteidigung schmücken dürfen.

Interessierte Teams und Kämpfer sollten sich also bis spätestens 30.10.2016 um 23:45 Uhr über das offizielle Anmeldeformular für die Teilnahme registrieren. 

United Fightwear

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen