Die Sieger der Gewinnspiele stehen fest!

Die Sieger der Gewinnspiele stehen fest!

226
0
TEILEN
Purebred Goods

Trommelwirbel! Und die glücklichen Gewinner sind…. Stop, mal ganz langsam. Um was geht es denn eigentlich? Im Vorfeld zu SHOOTO KINGS IV: Battle Royale haben die Veranstalter auf Facebook drei Gewinnspiele gestartet. Die Fans, welche Werbung für das Event geteilt haben, konnten in drei Kategorien besondere Preise für sich gewinnen.

Rumina Sato Seminar
Die Shooto Legende ist erstmals in Europa. Der ADCC und Shooto Kämpfer hat fast 20 Jahre lang die Kampfszene in Japan mit seiner charismatischen Art und seinem unvergleichlichen Kampfstil beherrscht und geprägt. Nun wird er exklusiv im German Top Team am Freitag, den 03.04.2016, erstmals ein Grappling Seminar der absoluten Weltklasse abhalten. Und der Gewinner einer kostenlosen Teilnahme bei diesem Seminar ist:
Mario Bratkovic

Trainiere im German Top Team

2 VIP Tickets für SHOOTO KINGS
Ja, auch hier ist man spendabel und belohnt Einsatz in der Werbung mit exklusiven VIP Tickets direkt am Ring. Freuen darf sich:
Markus Held

Special Exposure für Aussteller und Partner
Die Aussteller der 1. MMA Expo bekamen einen besonderen Anreiz, das Event zu bewerben. Als ganz spezieller „Presenting Partner“ darf man sich über weltweite Werbereichweite in großem Maße freuen, und zwar:
Fight24.tv

Wir beglückwünschen die Sieger und freuen uns auf Euer Kommen am 03. und 04. Juni!

United Fightwear

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen