Die European Shidokan Open Championships 2017

Die European Shidokan Open Championships 2017

501
0
TEILEN
Purebred Goods

Der 10. Juni sollte ganz dick im Kalender von jedem echten Fightfan markiert sein. Es gibt bei den European Shidokan Open Championships in der Öschhalle Kämpfe im Vollkontakt Karate und Kickboxen. Ab 10 Jahre können die Karatekas in den jeweiligen Klassen an den Start gehen und dabei um die begehrten Custom Made Medaillen des Shidokan kämpfen.

Bereits seit gestern ist die Ausschreibung auf der Webseite von Shooto Kings online. Man kann die Anmeldung zwar noch nicht in den Warenkorb hinzufügen, aber zumindest sind alle Informationen über Klassen und Kategorien vorhanden und man kann sich über die Modalitäten informiern.

Trainiere im German Top Team

Im Rahmen von SHOOTO KINGS VI: Ichigeki! werden dann Abends in der Profigala ausgesuchte Finalkämpfe mit großer internationaler Beteiligung zu sehen sein. Bereits jetzt haben sich auch Kämpfer aus den USA und Japan angekündigt. Wer also im Karate oder Kickboxen etwas auf sich hält und ein Freund der „etwas härteren Gangart“ ist, der sollte hier gut aufgehoben.

United Fightwear

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen