Die Brackets für die Westdeutschen Meisterschaften

Die Brackets für die Westdeutschen Meisterschaften

320
0
TEILEN
Purebred Goods

Eben wurde die Online Anmeldung beendet, schon präsentiert Shooto Germany die Brackets für die kommenden Westdeutschen Meisterschaften im Shooto! Und die diesjährigen Meisterschaften dürfen sich über regen Zuspruch aus den verschiedensten Teams freuen. Insgesamt 17 Mannschaften aus dem gesamten Bundesgebiet haben Kämpfer für diese Qualifikation zu den Deutschen Meisterschaften gemeldet.

29 Kämpfer aus ganz Deutschland wollen sich für die Deutschen Meisterschaften im Shooto empfehlen, welche am 10. Dezember in Metzingen im Rahmen von SHOOTO KINGS V: Critical Mass stattfinden. Dort geht es dann gegen die Shooter, welche sich über die Süddeutschen Meisterschaften für das Turnier qualfizieren konnten. Insgesamt haben dann über 50 Athleten aus ganz Deutschland an diesen Ausscheidungen teilgenommen, um sich einen Startplatz bei den Deutschen Meisterschaften ergattern zu können.

Trainiere im German Top Team

Es wird also nochmals spannend am kommenden Samstag in Mainz, wenn man die letzte Chance nutzen will, um dieses Jahr bei den Deutschen Meisterschaften mitkämpfen zu dürfen. Die Kämpfe beginnen um 12.30 Uhr und Zuschauer sind willkommen!

Hier aber nun die Brackets für die Kämpfe am Samstag.

Federgewicht -61,2 kg
Leichtgewicht -65,8 kg
Weltergewicht -70,3 kg
Mittelgewicht -77,1 kg
Halbschwergewicht -83,9 kg
Cruisergewicht -93,0 kg
Schwergewicht -120,0 kg

Karten für das Event können an der Tageskasse ab 12.00 Uhr gekauft werden im Vereinsheim Athletenclub 1909 e.V., Im Neuweg 76, 55130 Mainz-Laubenheim.

United Fightwear

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen