Deutschland wird zur Hochburg des Shooto!

Deutschland wird zur Hochburg des Shooto!

527
0
TEILEN
Purebred Goods

So langsam aber sicher wird Deutschland zu einer echten Hochburg des Shooto in Europa. Schon wieder hat Shooto Germany den Zuschlag für die Ausrichtung der diesjährigen Europameisterschaften der Amateure bekommen. Martijn deJong legt damit das vierte Mal das wichtigste europäische Turnier in deutsche Hände.

Und dass es da gut aufgehoben ist, hat man in den vergangenen Jahren gesehen. Steigende Teilnehmerzahlen, eine gute Präsentation in den Medien und der Öffentlichkeit und ein durchwegs steigendes Niveau bei den Nachwuchskämpfern aus ganz Europa zeigt, dass man hier auf dem richtigen Weg ist.

Trainiere im German Top Team

Auf der Webseite von SHOOTO KINGS ist die Ausschreibung für die diesjährigen Europameisterschaften bereits online. Anmeldungen sind aber erst ab 01.03. funktionstüchtig geschaltet. Man halt also noch etwas Zeit, die Modalliäten zu studieren und sich auf den Wettkampf vorzubereiten. Auf jeden Fall ist der 10. Juni und die Europameisterschaften im Rahmen von SHOOTO KINGS VI: Ichigeki!ein Pflichttermin für alle MMA Fans!

United Fightwear

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen