Der ¨Kamikaze¨ greift bei SHOOTO KINGS an

Der ¨Kamikaze¨ greift bei SHOOTO KINGS an

1083
0
TEILEN
Purebred Goods

Die ¨schweren Jungs¨ werden bei SHOOTO KING V: Critical Mass stark vertreten sein. Neben dem Titelkampf im Schwergewicht ist nun ein weiterer Kampf in der Klasse -120 kg angesetzt worden. Alex ¨Kamikaze¨ Budja vom Reutlinger German Top Team wird am 10. Dezember in den Ring steigen und sein Profi Debüt im Shooto feiern.

Der Deutsche Vizemeister und Halbfinalist der Shooto Europameisterschaften von 2014 lauert seit Ende 2014 auf die Chance, endlich auch bei den Profis durchstarten zu können. Der sympathische Koloss aus dem GTT ist für seine enorme Schlagkraft gefürchtet und hatte den Vize-Europameister von 2014 schon zuvor bei ¨Contenders¨ in weniger als einer Minute mit einem krachenden rechten Haken auf die Bretter geschickt. Lediglich der Münchner Arrow Schreck hatte in einer regelrechten Ringschlacht um die Deutsche Meisterschaft nach einer Verlängerungsrunde hauchdünn die Nase vorne und konnte sich den Titel sichern.

Trainiere im German Top Team

Momentan sucht Matchmaker Peter Angerer nach einem geeigneten Gegner im Schwergewicht, um dem ¨Kamikaze¨ einen gebührenden Einstand im Schwergewicht mit einem harten Fight zu bescheren. Auf jeden Fall wird der beliebte Lokalmatador die Fans in der Metzinger Öschhalle auf seiner Seite haben. Für seinen Kontrahenten wird es also ein Kampf in der Höhle des Löwen gegen einen Publikumsliebling, der alles daran setzen wird, seine Fans nicht zu enttäuschen.

SHOOTO KINGS V: Critical Mass

Samstag, 10.12.2016
 Öschhalle
 Öschweg 2
 72555 Metzingen
Main-Event

Superfight „Japan vs. Germany“, Profi Shooto, 3×5 Minuten
Mamoru Uoi (Hearts MMA Shinjuku/Japan) vs. tba.

Co-Main Event

Profi Shooto Titelkampf Schwergewicht -120,0 kg, 5×5 Minuten
Sead Kharovic (Cobras Karlsruhe) vs. Markus Hipp (KSE Lion Cage Reutlingen)

Profi Shooto Titelkampf Halbschwergewicht -83,9 kg, 5×5 Minuten
Nihad Nasufovic (Hammers Team Aalen) vs. tba.

Profi Shooto Titelkampf Leichtgewicht -65,8 kg, 5×5 Minuten
Tobias Huber (Kongs Gym Karlsruhe) vs. tba.

Profi Shooto Schwergewicht -120,0 kg, 3×5 Minuten
Alex Budja (German Top Team) vs. tba.

Profi Shooto Cruisergewicht -93,0 kg, 3×5 Minuten
Robin Salehi-Sarajeh (Lion Cage Reutlingen) vs. Kaleb Rapphold (MMA Fighters Team Vath)

Amateur Shooto Weltergewicht -70,3 kg, 2×3 Minuten
Markus Held (German Top Team) vs. tba.

Amateur Shooto Weltergewicht -70,3 kg, 2×3 Minuten
Sven Fortenbacher (German Top Team) vs. tba.

weitere Profi- und Amateurkämpfe sind bereits in Planung.

Einlass zur Veranstaltung wird um 18 Uhr sein. Um 19 Uhr beginnt die Veranstaltung, welche natürlich wieder von unserem Partner Fight24.tv betreut wird. Es gibt bei diesem SHOOTO KINGS KEINEN Livestream. Holt Euch Eure Tickets bis 15.09.2016 mit dem „Early Bird“ Rabatt von 25% direkt auf der Webseite von Shooto Kings!

United Fightwear

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen