Start Shooto Selvin Ramcilovic bei SHOOTO KINGS

Selvin Ramcilovic bei SHOOTO KINGS

1099
0
TEILEN
Purebred Goods

Nur noch drei Monate bis zum Mege Event des Sommers! Am 10. Juni wird rund um SHOOTO KINGS VI: Ichigeki! in der Metzinger Öschhalle ein Spektakel der Sonderklasse geboten. Nun bekommt die Fightcard der Abendveranstaltung Verstärkung aus dem Reutlinger German Top Team. Selvin „Joker“ Ramcilovic (2-2) wird sich zu einem Profi Shooto Kampf in der Klasse -77,1 kg stellen. Und der Reutlinger Bodenspezialist war zuletzt Ende September bei „We Love MMA“ (Bild: We Love MMA) in der Carl Benz Arena beeindruckend erfolgreich. Etwas mehr als eine halbe Minute brauchte der Joker, um seinen Gegner Oliver Buth (Seiwasser Böblingen) mit seinem Markenzeichen, dem Armbar, zu besiegen.

Mittlerweile steht der ruhige und sympathische Reutlinger bei Promotern hoch in der Gunst. Am 01. April wird der Joker einen Titelkampf bei der renommierten Liechtensteiner Fightnight gegen den Österreicher Daniel Stampl bestreiten. Nun hat er auch einen Kampf bei SHOOTO KINGS VI: Ichigeki! angenommen und stellt sich nach eigener Aussage „JEDEM!“. Ein entsprechender Gegner für Ramcilovic wird gerade noch gesucht und es sollte in den nächsten zwei oder drei Wochen so weit sein, dass man auch hier den Namen bekannt geben kann.

Trainiere im German Top Team

Mit Sicherheit wird Selvin Ramcilovic bei diesem Top Event vor heimischem Publikum sein „A-Game“ auspacken und super vorbereitet in den Ring steigen. Die Unterstützung seiner zahlreichen Freunde und Teamkameraden hat der junge Reutlinger auf jeden Fall sicher vor Ort, denn bei diesem Kampf geht es für Ramcilovic auch um die Empfehlung für weitere Kämpfe in Japan.

 Karten für das Mega Event am 10.06.2017 in der Metzinger Öschhalle sind bereits jetzt online ab 29,90 Euro verfügbar!

SHOOTO KINGS VI: Ichigeki!

Samstag, 10.06.2017
Öschhalle Metzingen
Einlass: 18 Uhr
Beginn: 19 Uhr

Main Event

Superfight „Japan vs. Germany“ Professional Shooto  Women Bantamweight -61,2 kg, 3×5 Minuten
tbc. vs. Judith Ruis (Budokeller Bonlanden/Germany)

Professional Shooto Heavyweight -120,0 kg, 3×5 Minuten
Peter Kovacs (Siam Gym Bad Tölz) vs. Vinny Balsamello (Shidokan Atlanta/USA)

European Professional Shidokan Triathlon Championship Women Heavyweight +60 kg, 3×3 Minuten
Kristin Handel (German Top Team) vs. tbc.

Professional Shooto Women Strawweight -52,2 kg, 3×5 Minuten
Tiziana Olmo (Academy of Martial Arts) vs. tbc.

Professional Shooto -77,1 kg, 3×5 Minuten
Selvin Ramcilovic (German Top Team) vs. tbc.

Weitere Kämpfe werden in Kürze bekannt gegeben.

Vorprogramm (ab 19.00 Uhr)

Ausgesuchte Finalkämpfe der Shooto Europameisterschaften und European Shidokan Open mit Kämpfern aus ganz Europa, den USA und Japan!!!

United Fightwear