Start Events 2. MMA Expo im Juni in Metzingen

2. MMA Expo im Juni in Metzingen

588
0
TEILEN
Purebred Goods

Zugegeben, die Idee ist natürlich geklaut. Man hat es im vergangenen Jahr einfach „RIZIN“ nachgemacht und im Rahmen eines tollen Events eine MMA Expo auf die Beine gestellt, um Kämpfer und Teams und Händler, Dienstleister und Hersteller näher zusammen zu bringen.

Und das Resüme im vergangenen Jahr war durchwegs positiv. So positiv, dass man direkt in diesem Jahr nochmal nachlegt.

Trainiere im German Top Team

Das Prinzip ist einfach. Aussteller und Veranstalter unterstützen sich gegenseitig bei Erfolg der Werbemaßnahmen, ohne dabei Unsummen an Geld in die Hand nehmen zu müssen. Denn wie im letzten Jahr ist eine Ausstellerfläche auch in diesem Jahr für ausgesuchte Partner umsonst.

Gerade tagsüber, währen zahlreiche Wettkämpfer und Teams aus ganz Europa, Amerika und Japan am Start sind, genießt die Expo Aufmerksamkeit bei den Fans und Teams. Hier werden Kontakte geknüpft, Freundschaften und Geschäftsbeziehungen eingegangen und Abends kann man dann noch schön etliche spektakuläre Fights im Ring bewundern.

Interessierte Hersteller von Kampfsportbekleidung, Equipment, Nahrungsergänzungen oder sonstige Dienstleister oder Organisationen können sich ab sofort unter [email protected] mit Peter Angerer in Verbindung setzen und einen kostenlosen Ausstellerplatz am 10. Juni bei der 2. MMA Expo in der Metzinger Öschhalle reservieren. Da die Plätze begrenzt sind und maximal 10 Aussteller präsent sein können, heißt es auch hier wieder: „First come, First serve!“. Also ranhalten, liebe Aussteller!

United Fightwear