Start German Top Team Erneut Medaillen für das GTT!

Erneut Medaillen für das GTT!

634
0
TEILEN
Purebred Goods

Am vergangenen Samstag waren die Shooter des GTT wieder aktiv auf der Matte unterwegs. Bei den 2. Westdeutschen Meisterschaften der Amateure im Shooto ging es um die Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft im Dezember in Metzingen. Alle vier Sportler erreichten das Zwischen-Ziel und schafften mit ihren Platzierungen die Hürde der Qualifikation.

Erhan Günes (Gold), Jonathan Ested (Silber), Markus Held (Silber) und Luca Langeneck (Bronze) werden nun am 10.12.2016 in der Metzinger Öschhalle ab 14 Uhr um den Einzug in das Finale in ihren Gewichtsklassen kämpfen. Diese finden dann abends im Rahmen der Premium Gala „SHOOTO KINGS V: Critical Mass“ im Vorprogramm statt. Vor ausverkauftem Haus könnten dann unsere Kämpfer um die begehrten Championgürtel in ihren Klassen kämpfen. Wir drücken die Daumen!

United Fightwear