Start Shooto Die aktuelle Deutsche Shooto Rangliste

Die aktuelle Deutsche Shooto Rangliste

506
0
TEILEN
Purebred Goods

Was ist der Unterschied zwischen „Ratings“ und „Rankings“? Nun, bei „Ratings“ werden subjektive Urteile gefällt, während „Rankings“ Zahlen, Daten und Fakten anhand rechnerischer Formeln folgen, welche ein objektives Ergebnis zur Folge haben.

Shooto Germany ist stolz darauf, seit Anbeginn eine echte Rangliste anhand von Rekorden, Ergebnissen und mathematischen Multiplikatoren geführt zu haben. Aus diesem Grund ist die Deutsche Shooto Rangliste auch so aussagekräftig, da es hier nur um die Beurteilung und Berechnung der erbrachten Leistungen geht. Ein für alle gleichermaßen gültiger Schlüssel wird angewandt und zeigt so, wer im Shooto in Deutschland genau wo steht.

Trainiere im German Top Team

Und auch in einem weiteren Bereich haben wir uns entschlossen, weiterhin abzuspecken. Die Rangliste wird künftig nur noch über das laufenden Kalenderjahr geführt. Kämpfer, welche im laufenden Kalenderjahr nicht beim Shooto kämpfen, erscheinen automatisch auch sofort nicht mehr in der Rangliste. Stichtag ist der 01.01. eines jeden Jahres. Damit wollen wir verhindern, dass unsere Rangliste unnötig aufgebläht wird. Trotz regelmäßiger Bereinigungen hatten wir fast konstant über 200 Sportler in der Rangliste. Das wird sich durch die neue Handhabung gewaltig ändern.

Zudem wird nur noch der Rekord der aktuellen Saison angezeigt. Kämpfe aus Vorjahren erscheinen nicht mehr im Rekord, da man hiermit ein absolut unverfälschtes Bild der aktuellen Saison des Kämpfers hat.

Die aktuelle Rangliste vom September 2016 gibt es hier als PDF Datei zum herunterladen !

Gewertete Veranstaltungen waren:

Shooto „Condenters XXIII“, 28.02.2016, Reutlingen, nur Amateurkämpfe
Respect FC 15, 12.03.2016, Karlsruhe, Shooto Profi Titelkampf im Schwergewicht
Respect FC 16, 09.04.2016, Köln, Shooto Profi Titelkämpfe im Mittelgewicht und Cruisergewicht
Shooto „Contenders XXIV“, 23.04.2016, Reutlingen, nur Amateurkämpfe
16. Shooto Europameisterschaften, 04.06.2016, Metzingen, nur Amateurkämpfe
SHOOTO KINGS IV: Battle Royale, 04.06.2016, Metzingen, Profikämpfe
Shooto „Contenders XXV“, 25.06.2016, Reutlingen, nur Amateurkämpfe

United Fightwear