Start Respect FC Planänderung bei Respect FC – Respect Fight Night 1 in Mainz!

Planänderung bei Respect FC – Respect Fight Night 1 in Mainz!

591
0
TEILEN
Purebred Goods

„Kämpfer sein das ist nicht schwer, Promoter sein dagegen sehr!“ so könnte man die Probleme deutscher Veranstalter umschreiben. Zuletzt traf es nun die ehrwürdige Respect FC Reihe, welche am 09. Juli in Mainz in der Halle 45 ein Event geplant hatte. Uneinigkeiten mit dem Hallenbetreiber veranlassten nun Promoter Sven Neumann zum Wechsel der Location. Das ganze so kurzfristig zu bewerkstelligen ist schon ein Mammutaufwand und nervlich zumindest ein Drahtseilakt. Doch auch den hat Sven Neumann nun gemeistert und kündigt bisher neun Duelle im MMA, Boxen und Grappling bei „Respect Fight Night 1“ am kommenden Samstag im „Muskelkater“ in Saulheim an.

Im „Muskelkater“ Gym haben bereits schon mehrere Galas mit teils hochkarätiger Besetzung stattgefunden. Man darf also nicht dem Irrtum unterliegen, dass man hier eine „Hausgala“ besuchen wird. Das zeigt auch schon die Fightcard, welche wieder ein gelungener Mix von großen Namen, alten Hasen und frischen Talenten ist. Kämpfer zahlreicher renommierter Teams aus ganz Deutschland sind am Samstag in Saulheim zu Gange und man sollte sich das Event auf keinen Fall entgehen lassen. Bedingt durch den Wechsel in eine kleiner Location hat man nun aber auch „nur“ noch 500 Plätze zur Verfügung, was einen dazu bewegen sollte, seine Tickets vorher online auf der Webseite von Respect FC oder in einem der teilnehmenden Teams zu ordern. An der Abendkasse kann es da schnell knapp werden.

Trainiere im German Top Team

Hier nun aber die Fightcard für diesen MMA Krimi am Samstag:

nihad

ken

nils

nam

 

MMA

Nihad Nasufovic vs. Victor Kessler
Ken Anwi Adjei vs. Igor Montes
Nils Wernersbach vs. Artur Waiz
Sami Aita vs. Nam Hai Vu
Gregor Hoch vs. Sapan Taha
Dennis Rothemehl vs. Andris Galaida
Ivan Freidenberg vs. Daniel Makin
Manuel Sprau vs. Partick Lacuska

Boxen

Youness Boulach vs. Fabrizio Rubino (Halfmiddleweight 69,8)

Grappling

Daniel Kimmlimg vs. Stephan Berg    (Heavyweight)

 

 

United Fightwear