Start ADCC Letzte Chance für ADCC Germany!

Letzte Chance für ADCC Germany!

505
0
TEILEN
Purebred Goods

Die Anmeldefrist für „Road to ADCC 3“ läuft in drei Tagen ab! Nur noch bis Freitag, den 03. Juni um 23.45 Uhr, kann man sich auf der offiziellen Webseite von ADCC Germany für die Teilnahme bei dem letzten Qualifikationsevent für die Deutschen Profi Meisterschaften anmelden.

Bisher sind Sportler aus der Schweiz, Großbritannien und Deutschland für die Kämpfe am 11. Juni gemeldet und vor allem die Starter bei den „Professionals“ kämpfen um die letzte Chance zur Qualifikation für die „German ADCC Championships“ am 23. Juli in Babenhausen.

Trainiere im German Top Team

Die Kämpfe des „PURE GP“ werden direkt im Anschluss an „Road to ADCC 3“ allen Teilnehmern, Zuschauern und Teams weitere Highlights bieten und man darf sich auf fünf packende Kämpfe im Jiu-Jitsu und Luta Livre ohne Gewichtsklassen, Punkte oder Zeitlimits freuen.

Also, schnell bei „Road to ADCC 3“ anmelden und bei der wohl hochklassigsten Grapplingserie in Deutschland dabei sein! Übrigens werden wieder alle Kämpfe des Turniers von Fight24.tv aufgezeichnet und bereits am Sonntag online auf dem Videoportal verfügbar sein!

 

United Fightwear