Start German Top Team MMA Super Seminare im German Top Team

MMA Super Seminare im German Top Team

530
0
TEILEN
Purebred Goods

Das German Top Team bietet seit Anfang des Jahres eine neue Seminarserie unter dem Titel „MMA Super“ an. Begonnen hatte man im März mit dem „MMA Super Wrestler“ Seminar von Frank Stäblein, einer echten Koriphäe in diesem Bereich.

Nun waren am vergangenen Wochenende gleich zwei Seminar mit Matthias Werner, dem Erfolgstrainer des DGL Champions Mogons Mainz, auf dem Programm.

Trainiere im German Top Team

Am Samstag wurde ein vierstündiges „MMA Super Grappler“ Seminar mit Matthias abgehalten. Unterrichtsschwerpunkte des detailverliebten Referenten und Erfolgstrainers waren Beinhebel und Angriffe aus der geschlossenen Guard für das MMA. Mit chirurgischer Präzision führte Werner stets gut gelaunt und locker durch das straffe Programm und begeisterte die Teilnehmer restlos.

Am Sonntag folgte dann das „MMA Super Mental“ Seminar mit Matthias Werner und die große Teilnehmerzahl sprach für das Bedürfnis nach einem derartigen Seminar. „Stress, Motivation und Ziel“ war das Thema des über dreistündigen Vortrags, zu welchem Profikämpfer aus dem gesamten Baden-Württembergischen und Bayerischen Raum anreisten.

Bereits für Juni und Juli sind noch zwei weitere Seminare der Serie geplant. Zum Einen das „MMA Super Kicker“ und das „MMA Super Striker“ Seminar werden die Serie im ersten Halbjahr abrunden.

United Fightwear