Start ADCC Große Sprünge mit starken Partnern!

Große Sprünge mit starken Partnern!

694
0
TEILEN
Purebred Goods

Shooto Germany, ADCC Germany und das German Top Team können in Zukunft dank einiger starker Partner größere Sprünge machen. Jetzt darf man bekannt geben, dass momentan gleich vier Händler und Marken die Arbeit der Verbände in Deutschland unterstützen und nach vorne bringen werden.

Mario Stapel, ehemaliger Shooto Champion und Inhaber der Marke Jiu-Jitsu Lifestyle, wird als Sponsor bei ADCC Germany vor Ort sein und Flyer zu den Events bundesweit an seine Kunden schicken. Ebenso wie der SHOOTO KINGS Superfight Veteran Florian Lenz, der für die Marke „Musou Gear“ aus Japan in Deutschland steht. Auch Musou wird Flyer für die Events bundesweit verschicken und auch bei den Events vor Ort sein. Dazu dürfen sich sich die Sieger in der Advanced Klasse bei ADCC noch auf eine kleine Überraschung freuen.

Trainiere im German Top Team

Thomas Klaus, der Inhaber von Profight Shop, MMA Shop und Generalvertreter der Marke „Kraken“ für Deutschland legt aber gleich noch einen drauf. Nicht nur, dass er Flyer zu allen Events in Deutschland verschickt, sondern er wird die eine oder andere „Sonderzugabe“ für die Sieger bei „Road to ADCC“ beisteuern. Dazu kann man zukünftig auch über die „Kraken Academy“ Seminare im German Top Team buchen und bei Profight Shop wird man auch früher an den Kartenvorverkauf zu SHOOTO KINGS rankommen. Weitere Details dieser Zusammenarbeit werden in Kürze noch bekannt gegeben.

Erst letzte Woche gab es ein persönliches Treffen von Thomas Klaus und Peter Angerer und man verständigte sich sehr unproblematisch auf eine langfristige und weitreichende Zusammenarbeit, welche auch die Events von SHOOTO KINGS und Road to M1 Germany umfassen wird.

Es sieht also so aus, als würde man nun den Schulterschluss zwischen Sportlern, Verbänden und der Industrie zum gemeinsamen Wohle hinbekommen. Dank so sportlich eingestellter Menschen, wie Mario Stapel, Florian Lenz und Thomas Klaus ist so etwas heutzutage doch noch möglich. Wir freuen uns!

United Fightwear