Start Shooto Aminari ist der vierte Mann im Titelturnier -70 kg

Aminari ist der vierte Mann im Titelturnier -70 kg

458
0
TEILEN
Purebred Goods

Er ist wohl das, was man einen beinhebelnden Weltenbummler nennt: Amin „Aminari“ Aichele vom German Top Team! Der Globetrotter des GTT trainiert gerade in einem der angesagtesten MMA Gyms Tokios: HEARTS MMA von Shooto Legende Kenji Osawa. Bereits im vergangenen Herbst war Aminari dort in einem mehrwöchigen Camp und traf dort unter anderem sein Idol Masakazu Imanari, den „King of Leglocks“ (siehe Bild). Danach trippte der junge Shooter weiter nach Australien, ist jetzt wieder in Japan und geht nächste Woche nochmals für ein paar Wochen nach Thailand. Der Deutsche Meister im Shooto und Shooto Grappling ist für seine Heelhooks gefürchtet und hat seine Fertigkeiten hierin perfektioniert. Nun steht er als 4. Kämpfer in dem Titelturnier -70 kg bei SHOOTO KINGS III: Sharktank fest. Dort steht er mit Mario Stapel, Marc Becker und Igor Montes einem echt harten Teilnehmerfeld gegenüber, aber der junge Fighter ist ehrgeiziger und hungriger denn je.

In seiner Laufbahn als Amateur hatte Aminari schon Kämpfer aus den Top Ten geschlagen. Unter anderem musste Tobias Thiago Huber zwei Mal schwer auf die Bretter gegen den Reutlinger, der auch im Stand echte Qualitäten hat. Sein Markenzeichen sind aber die gnadenlosen Heelhooks, mit denen er eine Vielzahl seiner Gegner zur Aufgabe zwang. Mit ihm steht nun ein Teilnehmerfeld fest, das an Spannung und Qualität kaum zu überbieten ist und knallharte und actionreiche Kämpfe garantiert.

Tickets für das Event können ab dem 01.06.2015 ab 00:00 Uhr im German Top Team Shop ab 29 Euro reserviert werden! Ein Event, das man sich auf keinen Fall entgehen lassen darf!

Shooto Kings III „Sharktank“

Trainiere im German Top Team

Samstag, 04. Juli 2015
Öschhalle, 72555 Metzingen
Einlass ab 18.30 Uhr
Beginn um 20.00 Uhr

Fightcard

Main Event „Japan vs. Germany“

Profi Shooto -65 kg
tba vs. Simon Eberlein (Lion Cage Reutlingen)

Titelturnier Profi Shooto -70 kg

Marc Becker (Suum Cuique Mainz)
Mario Stapel (Team Serious Fighter Aßlar)
Igor Montes (DMG Schorndorf)
Amin Aichele (German Top Team)

Reserverkampf für das Turnier -70 kg
tba vs. tba

Titelturnier Profi Shooto -77 kg

Stefan Larisch (MMA Team Lindlar)
Jerome Höfer (Suum Cuique Mainz)
Artur Waiz (Lion Cage Reutlingen)
Griogori Winizki (Bushido Fight Club Leipzig)

Reservekampf für das Turnier -77 kg
Selvin Ramcilovic (German Top Team) vs. tba

Tagsüber ab 12 Uhr Kämpfe der 15. Shooto Amateur Europameisterschaften 2015. Die Finale in allen Gewichtsklassen werden im Vorprogramm der Abend Gala ab 19 Uhr ausgetragen. Zuschauer mit einem Ticket für SHOOTO KINGS können ab 12 Uhr kostenlos in die Halle und die Kämpfe der Europameisterschaften bewundern.

United Fightwear