Start Shooto Grigori Winizki komplettiert das 77 kg Titelturnier

Grigori Winizki komplettiert das 77 kg Titelturnier

469
0
TEILEN
Purebred Goods

Das 77 kg 4-Mann-Turnier um den Deutschen Profi Titel im Shooto bei SHOOTO KINGS III: Sharktank ist komplett. Mit dem Leipziger Ausnahmekämpfer Grigori Winizki wurde nun der vierte Fighter im Teilnehmerfeld verpflichtet. Und Winizki ist bei SHOOTO KINGS kein Unbekannter. Bei der Debüt Veranstaltung im vergangenen Mai konnte der Leipziger seinen Kontrahenten Thomas Trautmann vom Gorilla Gym Nagold nach Punkten besiegen. Im September zeigte dann Winizki, was auch international in ihm steckt. Bei den 1. offiziellen Amateur Weltmeiterschaften der japanischen K1 Organisation in London holte sich der Schüler von Freefight Legende Marco Zschörner die Silbermedaille in einem sehr stark besetzten Teilnehmerfeld. Der Karateka ist im Stand also wirklich brandgefährlich und hat Knock Out Power in seinen Schlägen und Tritten.

Mit seiner Verpflichtung hat Shooto Germany nun in dem 4-Mann-Turnier wirklich ein Teilnehmerfeld geschaffen, wo alles möglich ist. Die Boden Asse Larisch und Höfer haben auf der Gegenseite zwei echte Stand-Up Krieger mit Waiz und Winizki. Wer auf wen in den Halbfinals trifft, wird allerdings erst nach dem offiziellen Einwiegen am Vortag des Events öffentlich ausgelost. Somit bleibt bis zum Schluss die Spannung auf dem Höchststand und es können keine Prognosen über den Turnierverlauf abgegeben werden. Eines ist aber sicher: egal, wie die Halbfinals gelost werden – in diesem Teilnehmerfeld ist knallharte Action auf höchstem technischen Niveau zu erwarten.

Tickets für das Event können ab dem 01.06.2015 ab 00:00 Uhr im German Top Team Shop ab 29 Euro reserviert werden! Ein Event, das man sich auf keinen Fall entgehen lassen darf!

Shooto Kings III „Sharktank“

Trainiere im German Top Team

Samstag, 04. Juli 2015
Öschhalle, 72555 Metzingen
Einlass ab 18.30 Uhr
Beginn um 20.00 Uhr

Fightcard

Main Event „Japan vs. Germany“

Profi Shooto -65 kg
tba vs. Simon Eberlein (Lion Cage Reutlingen)

Titelturnier Profi Shooto -70 kg

Marc Becker (Suum Cuique Mainz)
Mario Stapel (Team Serious Fighter Aßlar)
Igor Montes (DMG Schorndorf)
tba

Reserverkampf für das Turnier -70 kg
tba vs. tba

Titelturnier Profi Shooto -77 kg

Stefan Larisch (MMA Team Lindlar)
Jerome Höfer (Suum Cuique Mainz)
Artur Waiz (Lion Cage Reutlingen)
Griogori Winizki (Bushido Fight Club Leipzig)

Reservekampf für das Turnier -77 kg
Selvin Ramcilovic (German Top Team) vs. tba

Tagsüber ab 12 Uhr Kämpfe der 15. Shooto Amateur Europameisterschaften 2015. Die Finale in allen Gewichtsklassen werden im Vorprogramm der Abend Gala ab 19 Uhr ausgetragen. Zuschauer mit einem Ticket für SHOOTO KINGS können ab 12 Uhr kostenlos in die Halle und die Kämpfe der Europameisterschaften bewundern.

United Fightwear