Start Shooto Igor Montes kämpft bei SHOOTO KINGS!

Igor Montes kämpft bei SHOOTO KINGS!

444
0
TEILEN
Purebred Goods

Er kam, er sah, er siegte! Das beschreibt den Auftritt von Igor „Machete“ Montes bei der vergangenen Respect FC in Wuppertal, als er seinen ungarischen Kontrahenten eiskalt in Runde 2 mit einer Mata Leao abservierte. Sein Debüt im Leichtgewicht -70 kg verlief extrem vielversprechend. Vielversprechend, was da in Zukunft noch zu sehen wäre. Kurzerhand wurde der sehr erfahrene Veteran vom Fleck weg für das Titelturnier bei SHOOTO KINGS III: Sharktank gebucht und steht nun mit den beiden ehemaligen Champions Marc Becker und Mario Stapel als dritter Teilnehmer im Turnier um den 70 kg Titel fest. Und spätestens jetzt dürfte das Herz eines jeden Shooto Fans höher schlagen, denn man erinnert sich sofort an die extrem blutige und harte Ringschlacht, die sich die „Machete“ und Jerome Höfer bei SHOOTO KINGS I: Ichiban! geliefert haben. Ein Fight, der die Zuschauer von den Stühlen riss und zeigte, aus welchem Holz diese Fighter geschnitzt sind.

Das macht jetzt schon richtig Laune auf den 04. Juli, wenn Igor Montes in den Ring steigt, um sich die Krone in dieser Klasse zu holen. Und wenn man Igor kennt, dann weiß man, dass es ihm relativ egal ist, auf wen er im ersten und dann im zweiten Kampf trifft. Der, der in der anderen Ecke steht, wird bekämpft! Die Fans und Zuschauer dürfen sich auf sehr kurzweilige und harte Kämpfe mit Igor Montes gefasst machen und freuen.

Tickets für das Event können ab dem 01.06.2015 ab 00:00 Uhr im German Top Team Shop ab 29 Euro reserviert werden! Ein Event, das man sich auf keinen Fall entgehen lassen darf!

Shooto Kings III „Sharktank“

Trainiere im German Top Team

Samstag, 04. Juli 2015
Öschhalle, 72555 Metzingen
Einlass ab 18.30 Uhr
Beginn um 20.00 Uhr

Fightcard

Main Event „Japan vs. Germany“

Profi Shooto -65 kg
tba vs. Simon Eberlein (Lion Cage Reutlingen)

Titelturnier Profi Shooto -70 kg

Marc Becker (Suum Cuique Mainz)
Mario Stapel (Team Serious Fighter Aßlar)
Igor Montes (DMG Schorndorf)
tba

Reserverkampf für das Turnier -70 kg
tba vs. tba

Titelturnier Profi Shooto -77 kg

Stefan Larisch (MMA Team Lindlar)
Jerome Höfer (Suum Cuique Mainz)
tba
tba

Reservekampf für das Turnier -77 kg
Selvin Ramcilovic (German Top Team) vs. tba

Tagsüber ab 12 Uhr Kämpfe der 15. Shooto Amateur Europameisterschaften 2015. Die Finale in allen Gewichtsklassen werden im Vorprogramm der Abend Gala ab 19 Uhr ausgetragen. Zuschauer mit einem Ticket für SHOOTO KINGS können ab 12 Uhr kostenlos in die Halle und die Kämpfe der Europameisterschaften bewundern.

United Fightwear