Start Shooto Stefan Larisch will den Shooto Titel!

Stefan Larisch will den Shooto Titel!

531
0
TEILEN
Purebred Goods

SHOOTO KINGS III: Sharktank am 04. Juli in der Metzinger Öschhalle legt nach! Heute wurde bekannt, dass der Luta Livre Blackbelt Stefan Larisch vom MMA Team Lindlar in der Klasse -77 kg um den Shooto Profititel fighten will. Larisch ist trotz seiner jungen Jahre ein mit allen Wassern gewaschener Veteran. Mehrere Auftritte bei GMC, Respect FC und No Compromises FC machten den Schüler von Luta Livre Ass Andreas „Andyconda“ Schmidt schnell zu einer echten Hausnummer in Deutschland. Erst am letzten Wochenende war er erneut siegreich. Bei Respect FC 12 in Wuppertal konnte Larisch den amtierenden MMA Weltmeister Johannes Grebe vorzeitig in Runde Zwei durch Submission besiegen und unterstrich damit seinen Marktwert. Als erster Teilnehmer, der nun im 4-Mann-Turnier um den Titel genannt wird, ist er gleichzeitig wohl auch ein absoluter Favorit und Titelanwärter. Larisch überzeugt stets durch sein sein professionelles Auftreten und ist im Ring ein echtes Biest! Mit ihm ist am 04. Juli auf jeden Fall knallharte Action im Käfig angesagt!

Tickets für das Event können ab dem 01.06.2015 ab 00:00 Uhr im German Top Team Shop ab 29 Euro reserviert werden! Ein Event, das man sich auf keinen Fall entgehen lassen darf!

Shooto Kings III „Sharktank“

Samstag, 04. Juli 2015
Öschhalle, 72555 Metzingen
Einlass ab 18.30 Uhr
Beginn um 20.00 Uhr

Fightcard

Main Event „Japan vs. Germany“

Trainiere im German Top Team

Profi Shooto -65 kg
tba vs. Simon Eberlein (Lion Cage Reutlingen)

Titelturnier Profi Shooto -70 kg

Marc Becker (Suum Cuique Mainz)
tba
tba
tba

Titelturnier Profi Shooto -77 kg

Stefan Larisch (MMA Team Lindlar)
tba
tba
tba

plus weitere Profi- und Amateurkämpfe im Shooto!

United Fightwear