Start News 5 von 10 Superfights beim Evolution GP bekannt!

5 von 10 Superfights beim Evolution GP bekannt!

438
0
TEILEN
Purebred Goods

Vor wenigen Tagen wurde die Teilnahme von Max „Maximus“ Schmid vom German Top Team beim Evolution Grand Prix bekannt gegeben. Nun wurde von offizieller Seite bestätigt, dass der internationale Fight zwischen Weltmeister Patrick Decaro und GTT Standout Max Schmid der Main Event des 1. Evolution Grand Prix sein wird. In den vergangenen Tagen wurden auch vier weitere Paarungen bekannt gegeben und man darf sich wirklich auf einen hochkarätigen Grappling Leckerbissen in der Schweiz freuen. Auch die deutschen Fans sollten die kurze Anreise nicht scheuen und das Event live vor Ort miterleben! Grappling at its Best! Wir zeigen Euch an dieser Stelle eine Übersicht der bisher veröffentlichten Match-Ups, die bestätigt sind. Allerdings dürfen sich die deutschen Fans noch über einen weiteren Deutschen im Grand Prix freuen, dessen Name und Gegner in den kommenden Tagen bekannt gegeben wird.

decaromax

Trainiere im German Top Team

meissenletizia

ligierhäring

kicajabdessalem

angereryalbirdak

Karten und weitere Infos zum Event auf der offiziellen Webseite oder auf der Facebook Fanpage.

United Fightwear