Start German Top Team Trainieren, wie ein echter Profi, mit echten Profis!

Trainieren, wie ein echter Profi, mit echten Profis!

933
0
TEILEN
Purebred Goods

Es ist unbestritten, dass die Komponente „Fitness“ in einem Kampf – vor allem im professionellen Bereich – immer mehr an Bedeutung gewinnt. Je höher die Leistungsdichte, desto entscheidender wird der Faktor für den Ausgang eines Kampfes. Dieser Umstand hat der Fitness Branche einen neuen Boom beschert und zahllose MMA Kämpfer strömen in die Boxen und Studios. Doch ist Training gleich Training? Nein! Wie bei allem kommt es auch hier enorm auf die Qualität der Ausbildung und die Kompetenz der Trainer an. Schließlich kann man sich auch schnell „kaputt trainieren“, wenn man auf essenzielle Trainingsqualität verzichtet.

Das German Top Team in Reutlingen führt mit seinen Kämpfern schon seit Jahren funktionelles Fitness Training durch. Nun hat sich das renommierte MMA Team die Hilfe und Kooperation echter Koryphäen in diesem Bereich gesichert. Steven Graves, der Kettlebell Guru aus München und wohl einer DER Namen im Bereich Functional Fitness kommt nach Reutlingen. An zwei Tagen hält er zusammen mit seinen Partnern und Assistenten von dem Projekt „Fitness Hoch Drei“ insgesamt fünf Seminare in den Räumlichkeiten der German Top Team Akademie ab. In den Bereichen „Primal Move“, „Kettlebell“ und „Calisthenics“ werden pures Fachwissen von den Besten der Branche vermittelt. Auch Thiemo Nass, bekannter Shooter des German Top Team und Betreiber der Sportschmiede Stuttgart, wird bei den Einheiten assistieren.

Trainiere im German Top Team

Wer also sein Game auf das nächste Level heben und endlich lernen will, wie man sich als Kämpfer wirklich fit macht, der sollte am 17. und 18. Januar zu den Seminaren im German Top Team kommen. Eine Anmeldung und verbindliche Buchung zu den Seminaren ist ausschließlich über die Webseite von „Fitness Hoch Drei“ hier möglich.

United Fightwear