Start German Top Team Enson Inoue unterrichtet im German Top Team

Enson Inoue unterrichtet im German Top Team

492
0
TEILEN
Purebred Goods

Im Rahmen von SHOOTO KINGS II erfuhren einige MMA Sportler, vor allem aber die Mitglieder des German Top Team, das wohl beste und lehrreichste Training seit langer Zeit. Enson „Yamatodamashii“ Inoue, der eigens zu dem Event aus Japan eingeflogen war, erklärte sich bereit, in der German Top Team Akademie in Reutlingen zu unterrichten. Am Freitag und am Sonntag unterrichtete der legendäre PRIDE FC und UFC Veteran jeweils drei Stunden auf den heiligen Matten des GTT. Und alle Anwesenden kamen hier bei diesen sehr familiären Trainingseinheiten des unglaublich sympathischen und bescheidenen Stars voll und ganz auf ihre Kosten. BJJ Europameister Davi Cavalcante war eigens für die Seminare von Enson aus Madrid eingeflogen. Zusammen mit seinem Schüler Christopher Frutos, BJJ Blackbelt und Trainer im German Top Team, bestätigte er die hohe Klasse der gezeigten „Basics“. Wie immer machten auch hier die kleinsten Details den größten Unterschied und auch erfahrene Hasen, wie Peter Angerer, staunten immer wieder nicht schlecht, wenn Enson ganz beiläufig und simpel für einen weiteren „Aha-Effekt“ sorgte.

Bilder von den Seminaren mit Enson Inoue findet man auf der Facebook Seite von Fotokünstler Till Scheel

Trainiere im German Top Team

Alle Teilnehmer waren durchweg begeistert und man kann jetzt schon sicher sagen, dass auch Enson gerne wieder nach Deutschland kommen will. Bereits im nächsten Jahr will Peter Angerer Enson Inoue wieder nach Deutschland bringen. Regelmäßig soll Enson das German Top Team besuchen und hier auch unterrichten. „Vor allem, was seine Erfahrung und die Sicht der Dinge betrifft, ist Enson ein Vorbild für alle echten Kämpfer. Wir schätzen uns mehr als glücklich, dass wir ihn hierfür gewinnen konnten und können es kaum erwarten, dass er wieder bei uns ist“, resümiert ein überglücklicher Peter Angerer.

United Fightwear