Start Shooto Kartenvorverkauf für „Contenders XX“ eröffnet

Kartenvorverkauf für „Contenders XX“ eröffnet

317
0
TEILEN
Purebred Goods

Heute ging der Kartenvorverkauf für die kommende „Contenders“ Gala am 06. September in der German Top Team Akademie online. Auf der Webseite von SHOOTO KINGS könnt Ihr Euch Euer Ticket für die Fights holen. Dabei geht es für die Fighter dieses Mal um wirklich viel. „Contenders XX“ zeigt ausschließlich Einzelkämpfe, statt des sonst üblichen Turniermodus. Die Kämpfer bestreiten nur eine Begegnung ohne Schutzausrüstung und über 2 Runden zu je 3 Minuten. Gewertet wird nach einem 10-Point-Must System. Die Sieger holen sich wichtige Punkte für die Rangliste und können sich so für die Finalteilnahme um den Deutschen Meistertitel bei SHOOTO KINGS II am 11. Oktober in der Metzinger Öschhalle qualifizieren. Dort stehen dann die Kämpfer im Mittelpunkt, auf großer Bühne und mit einer weltweiten Liveübertragung!

Dementsprechend motiviert werden die Fighter am 6. September in den Ring steigen. Denn es geht hier wirklich um etwas! Hier will man sich von seiner besten Seite zeigen! Hier will und muss man gewinnen! Das heißt für die Fans und Zuschauer „Action satt!“ am 6. September. Geht auf die Seite von SHOOTO KINGS und sichert Euch Euren Preisvorteil von 20% im Vorverkauf! Holt Euch Euer Ticket noch heute!

United Fightwear