Start Shooto Shooto Kings Ultes fordert Becker um den Titel

Ultes fordert Becker um den Titel

334
0
TEILEN
Purebred Goods

2012 war sein Jahr! Fabian Ultes holte sich mit drei Siegen und einer knappen Niederlage im Finale die Silbermedaille bei den Shooto Europameisterschaften! Nur knapp vier Monate später holt er sich den Deutschen Meistertitel dazu und erhält von der Shooto Kommission in Deutschland den Profistatus. Bereits 2013 stand er als Profi im Ring und kämpfte bei Shooto Stuttgart, wo er Sebastian Ulitzka blitzschnell in Runde 1 besiegte. Damit hatte er sich das Recht verdient, gegen Marc Becker um den Titel bei den Profis zu kämpfen, doch eine schlimme Grippe machte ihm damals einen Strich durch die Rechnung. Nun, ein Jahr später, ist es soweit! Ultes will sich den Titel holen. Von dem Mann, gegen den er schon im Jahr davor gekämpft hätte: Marc „Punker“ Becker von der Suum Cuique Mainz! Becker hatte im vergangenen Jahr den bis dato ungeschlagenen Konstantin Götte vom Planet Eater einstimmig besiegen können, bevor er mit dem MMA Bundesliga Champion Muhammed Celebi bereits in Runde 1 kurzen Prozess machte, um sich den Gürtel umschnallen zu können. Und den will der Mainzer mit Sicherheit nicht mehr hergeben! Da muss sich Ultes schon gewaltig anstrengen! Ob der Heidelberger erfolgreich sein wird oder ob der „Punker“ seinen Titel behält, das sehen wir am 11. Oktober bei SHOOTO KINGS II in der Metzinger Öschhalle!

Karten sind ab sofort auf der Webseite von SHOOTO KINGS im Vorverkauf erhältlich.

SHOOTO KINGS II: Supernova

Trainiere im German Top Team

Samstag, 11.10.2014
Öschhalle, Öschweg 2, 72555 Metzingen

Main Event
Superfight Mittelgewicht -76 kg, 3×5 Minuten
Koji Takeuchi (HLC Gym Yokohama/Japan) vs. Peter Angerer (German Top Team/Deutschland)

Co-Main Event
Profi Titelkampf Cruisergewicht -91 kg, 5×5 Minuten
Artjom Knorr (Athletik Ultra Neumünster) vs. Sascha Massafra (KS Gym München)

Profi Titelkampf Weltergewicht -70 kg, 5×5 Minuten
Fabian Ultes (Kongs Gym Heidelberg) vs. Marc Becker (Suum Cuique Mainz)

Main Card

Profi Shooto -76 kg, 2×5 Minuten
Michel Röge (R-Grip Gym Amsterdam/Holland) vs. Jerome Höfer (Suum Cuique Mainz/Deutschland)

Profi Shooto -80 kg Catchweight, 2×5 Minuten
Laurent Beranger (Icon Jiu-Jitsu Geneva/Schweiz) vs. Patrick Herring (Suum Cuique Mainz/Deutschland)

Weitere Kämpfe werden in den kommenden Tagen bekannt gegeben!

United Fightwear