Start Shooto Contenders bietet eine Chance: „weltweit LIVE!“

Contenders bietet eine Chance: „weltweit LIVE!“

419
0
TEILEN
Purebred Goods

Die Amateurserie „Contenders“ von Shooto Germany ist die mit Abstand am aktivsten und erfolgreichste Eventserie in Deutschland in diesem Bereich. Zahlreiche Top Fighter haben hier ihre ersten Kämpfe bestritten und den Grundstein für ihre Karriere im Profibereich des MMA gelegt. Nun folgt in fünf Tagen die bereits 18. Auflage dieser Serie in der German Top Team Akademie in Reutlingen, dem Mekka des Shooto in Deutschland. 49 Kämpfer aus drei Ländern werden am kommenden Samstag im berüchtigten „Hexenkessel“ am Start sein und sich im Amateur Shooto messen. Und wieder wimmelt es in der Fightcard von zahlreichen vielversprechenden Talenten, die bei ihren Kämpfen nichts anbrennen lassen werden. Pure Action ist am kommenden Samstag also ab 18 Uhr garantiert, wenn der Ring für die harten Fights freigegeben wird.

SHOOTO KINGS Promoter Peter Angerer bietet nun den Amateurkämpfern von „Contenders“ eine einmalige Chance, auf sich international aufmerksam zu machen. Den Finalisten – und vor allem den Siegern – von „Contenders“ winkt die Chance, sich mit einer guten Leistung für einen Kampf in der Undercard von SHOOTO KINGS zu empfehlen. Und jetzt platzt die Bombe! Auch die Undercard wird weltweit live via Pay-per-View Internetstream über die Webseite von SHOOTO KINGS übertragen! Fightfans auf der ganzen Welt können die Amateurkämpfer in dem Rahmen einer so hochklassigen Veranstaltung bewundern. Damit erhalten die Kämpfer die Chance, national und auch international auf sich aufmerksam zu machen. Wo sonst bekommen Amateure eine derartige Chance und Möglichkeit geboten?!

Trainiere im German Top Team

Vor allem die Fans und Freunde der teilnehmenden Teams bei „Contenders“ sind jetzt aufgerufen! Eure Kämpfer brauchen Eure Unterstützung! Zeigt Support! Kommt zu „Contenders“ und lasst den „Hexenkessel“ in Reutlingen so richtig brodeln! Euer Support kann es möglich machen, dass EURE Kämpfer zwei Wochen später weltweit LIVE im Shooto zu bewundern sind. Es sind noch Tickets für das „Contenders“ auf der Webseite von SHOOTO KINGS verfügbar und kosten im Vorverkauf nur 12 Euro! Dafür bekommt man weit über 30 Kämpfe zu sehen und sitzt quasi „mittendrin, statt nur dabei“! Zudem ist der Einlass für Zuschauer mit vorbestellten Karten schon um 17 Uhr, wogegen die Abendkasse erst um 17.30 Uhr öffnet. Vorbesteller haben also einfach die besseren Plätze! Der Vorverkauf geht nur noch bis diesen Donnerstag und Insider wissen, dass bisher die Events in diesem Jahr immer ausverkauft waren! Beim letzten „Contenders“ mussten zahlreiche enttäuschte Fans nach Hause geschickt werden, weil es keine Karten mehr gab. Also nicht lange zögern und bequem, schnell und online die Tickets für Contenders sichern! Eure Kämpfer zählen auf Euren Support!

United Fightwear