Start News Kämpfer für die Undercard gesucht!

Kämpfer für die Undercard gesucht!

309
0
TEILEN
Purebred Goods

DM Shooto 2011Die Deutschen Meisterschaften im Shooto am 19. November in der Arena in Aschaffenburg sind mit Sicherheit das Jahreshighlight im deutschen Amateurbereich. Acht Titelbegegnungen der besten Shooter Deutschlands plus bisher drei Profikämpfe in der B Klasse garantieren einen kurzweiligen Abend in der Arena. Nun werden noch Kämpfer für die Undercard gesucht. Alle Shooter in Deutschland, die bisher nicht bei diesem Event auf dem Programm stehen, können sich jetzt noch für einen Kampf bei dieser Super Gala bewerben.

Dabei ist es ganz einfach: Vor den Titel- und Profikämpfen sollen nochmals drei oder vier Amateurkämpfe im Shooto (C+ Klasse, ohne Schutzausrüstung) ausgetragen werden. Melden für eine Teilnahme kann sich jeder interessierte Kämpfer. Bisher sind Anfragen aus Koblenz, München, Mannheim und Aschaffenburg eingetroffen. Bis Ende der Woche können sich noch interessierte Kämpfer melden. Aus den Anmeldungen werden dann die interessantesten Kampfpaarungen herausgesucht und gesetzt. Diese Kämpfer können dann im Vorprogramm der Deutschen Meisterschaften kämpfen.

Trainiere im German Top Team

Anmeldungen bitte ausschließlich via E-Mail [email protected] an Peter Angerer. Die Kämpfer werden dann ab dem 2. November verständigt und über ihren Gegner in Kenntnis gesetzt.

United Fightwear