Start News Die Shooto Kommission in Deutschland hat einen Präsidenten…

Die Shooto Kommission in Deutschland hat einen Präsidenten…

251
0
TEILEN
Purebred Goods

Philipp Krebs…und der heißt Philipp Krebs. Diese tolle Neuigkeit wurde gestern von dem Präsidenten von Shooto Germany Peter Angerer offiziell bestätigt. Bei der Jahresabschlussfeier des German Top Team in der Akademie in Reutlingen wurde die Ernennung von Philipp nun erstmals öffentlich gemacht und er erhielt zahlreiche Glückwünsche. Seine Ernennung zum Präsidenten der Shooto Kommission macht den 25jährigen Referee zum zweitmächtigsten Mann im Shooto in Deutschland.

Bereits bei den German Vale Tudo Open am 11. Dezember in Reutlingen wurden mit dem Vorsitzenden der Europäischen Shooto Kommission Rafles La Rose (Holland) entsprechende Gespräche geführt. Bei der Veranstaltung hatten sowohl Rafles La Rose als auch Philipp Krebs die Kämpfe geleitet und erstmals in der Kommission zusammengearbeitet. Rafles La Rose zeigte sich von der Leistung des jungen Referees sehr angetan und bestätigte seine gute Arbeit im vergangenen Jahr für das Shooto in Deutschland. Auch vom Präsidenten Peter Angerer hagelte es Lob für die durchwegs gute und konstante Arbeit, die Philipp nun schon lange Zeit für das Shooto in Deutschland abliefert.

Trainiere im German Top Team

Als Präsident der unabhängigen Shooto Kommission wird Philipp Krebs nun alle offiziellen Shooto Veranstaltungen in Deutschland überwachen und für die Einhaltung der Regeln und Standards des Shooto Sorge tragen. Zudem wird er sich für die Einteilung der Kämpfer in die entsprechenden Leistungsklassen und damit auch für die Vergabe der Profilizenzen im Shooto verantwortlich zeichnen. Zu guter letzt überwacht er die Führung der offiziellen Rangliste im Shooto und sorgt für eine gute Schulung und Fortbildung bei den Punktrichtern und Referees der Shooto Kommission. Wer Philipp Krebs in der Kommission zukünftig unterstützen wird, ist noch nicht endgültig beschlossen, doch mit Sicherheit wird er auf die Hilfe der bisher aktiven Mitglieder gerne zurückgreifen.

Wir beglückwünschen Philipp Krebs zu seiner Ernennung und freuen uns auf seine Mitwirkung und wertvolle Hilfe beim Aufbau des Shooto in Deutschland.

  Copyright protected by Digiprove © 2010 Peter Angerer

United Fightwear