„Tito“ Beltran kämpft auf der UGC!

„Tito“ Beltran kämpft auf der UGC!

179
0
TEILEN
Purebred Goods

Tito BeltranIch muss schon sagen, ich führe ein wunderbares Leben! Momentan befinde ich mich in Valencia (Spanien), genieße die Sonne und besuche ein paar Freunde auf der Matte, damit ich nicht ganz ins Rosten komme. Heute war ich im Coliseum Gym von M1 Veteran und UGC Champion Jose „Tito“ Beltran und ich muss die gute Neuigkeit einfach gleich herausposaunen: Tito, zweifacher Champion der UGC, wird auch in diesem Jahr wieder mit von der Partie sein!

Tito hat mich natürlich erst einmal gute zwei Stunden auf der Matte verarztet. Es war einfach ein tolles Erlebnis, mit einem derart erfahrenen Mann rollen zu dürfen und Tito hat mir geduldig ein paar Techniken erklärt und gezeigt. Doch die meiste Zeit war ich mit Überleben beschäftigt. Eine tolle Trainingseinheit in einem super Gym!

Trainiere im German Top Team

Natürlich fanden wir danach auch noch die Zeit, ein bisschen zu quatschen. Tito brachte das Gespräch gleich auf die bevorstehende UGC und er sagte, dass er auf jeden Fall an den Start gehen wird. Seiner Meinung nach ist die UGC das beste und stärkste Grapplingturnier in Europa und er ist unglaublich stolz auf seine zwei Titel. Dabei hatte er Leute, wie Malte Janssen und den Shooto Champion und UFC Fighter Willamy „Chiquerim“ Freire mit Submissions geschlagen. Tito ist ein unglaublicher Techniker, der mit Sicherheit wieder zu den Favoriten in seiner Gewichtsklasse gezählt werden darf.

Der BJJ Schwarzgurt wird zusammen mit einem vier- bis fünfköpfigen Team anreisen. Spanien wird also stark vertreten sein auf der UGC!

Sonnige Grüße aus dem schönen Valencia!

Euer

Peter Angerer

United Fightwear

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen