Termin für die Shooto Europameisterschaften!

Termin für die Shooto Europameisterschaften!

175
0
TEILEN
Purebred Goods

Soeben hat uns die Nachricht aus Holland erreicht, dass ein Termin für die Shooto Europameisterschaften festgelegt wurde. Am 26. Juni soll es in Deventer (Holland) rund gehen! Jetzt, da Shooto Germany endlich einen Termin und einen Ort weiß, kann man sich gezielt auf die Europameisterschaft vorbereiten. In den kommenden Wochen geht nun mit Hochdruck die Aufstellung des Nationalteams von statten und man wird in Einzelfällen einen Entscheidung treffen müssen, wer jetzt mit nach Holland geht. Wer zur Diskussion in welchen Gewichtsklassen steht, lest Ihr hier:

Shooto Germany blickt bisher auf das ereignisreichste Wettkampfjahr bisher zurück. Über 110 Kämpfe wurden bisher in diesem Jahr im Shooto ausgetragen. Und die Ränge der offiziellen Rangliste füllen sich mit Talenten. Junge und vor allem hungrige Talente, die bereit sind für weitere Aufgaben. Genau solche Aufgaben, wie z.B. die Shooto Europameisterschaft. Hier ist die vorläufige Aufstellung der Deutschen Shooto Nationalmannschaft. Es wird keine Gewähr für Vollständigkeit gegeben. Änderungen bleiben vorbehalten:

Trainiere im German Top Team

-60 kg

Hoah van Than, KS Gym München

-65 kg

Amin Aichele, German Top Team

Miroslav Tatalovic, KS Gym München

-70 kg

William Zang, MAA Mannheim

Max Winkler, MAA Mannheim

-76 kg

Dimitri Stroh, Fighters Gym Tauberbischofsheim

Mehran Ranjkash, LAC Frankfurt

-83 kg

Sascha Richter, KS Gym München

Alexander Veredenikow, Arena Aschaffenburg

-91 kg

Marco Wüst, MAA Mannheim

-100 kg

Thiemo Nass, German Top Team

Bastian Schäfer, German Top Team

+100 kg

Alexander Täubl, AC Bavaria Forchheim

Shooto Germany wird sich in den kommenden Tagen mit allen Teams und Kämpfern in Verbindung setzen, um offene Fragen zu klären und die bisherige Aufstellung eventuell zu vervollständigen.

United Fightwear

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen