GTT Try-Outs für die DGL

GTT Try-Outs für die DGL

186
0
TEILEN
Purebred Goods

GTT Try-OutsDas German Top Team in Reutlingen hat heute Try-Outs für die Aufstellung einer DGL Mannschaft in der Reutlinger Akademie veranstaltet. 18 Kämpfer stellten sich dem Wettkampf, um einige der noch wenigen freien Plätze im Team zu erkämpfen. Die Fights wurden nach DGL Reglement mit einer Kampfzeit von 5 Minuten durchgeführt und die zahlreichen Submissionsiege zeigten, wie verbissen um einen Platz im Team gekämpft wurde.Um den Kämpfern möglichst viele Fights zu garantieren wurden Gewichtsklassen zusammengefasst und es wurde im System „Jeder gegen Jeden“ in den einzelnen Klassen gekämpft. Siege wurden nach dem DGL Schlüssel mit Punkten gewertet, so dass bei gleicher Siegesbilanz die Submissions höher zählten als Punktesiege. Die Zuschauer bekamen packende und zum Teil wirklich atemberaubende Submission-Duelle zu sehen. Hier die Ergebnisse der Try-Outs:

Herren -70kg

1. Platz: David Adam (vier Siege, alle durch Aufgabe)
2. Platz: Amin Aichele (drei Siege durch Aufgabe, eine Niederlage)
3. Platz: Harry Sauter (ein Sieg durch Aufgabe, ein Sieg nach Punkten, zwei Niederlagen)
Trainiere im German Top Team

Herren -80 kg:

1. Platz: Max Schmid (drei Siege durch Aufgabe)
2. Platz: Daniel Saric (zwei Siege durch Aufgabe, eine Niederlage)
3. Platz: Stjepan Pavkovic ( ein Sieg durch Aufgabe, zwei Niederlagen)

Herren -90 kg:

1. Platz: Frederico Azevedo (vier Siege durch Aufgabe)
2. Platz: Miodrag Vignjevic (drei Siege durch Aufgabe, eine Niederlage)
3. Platz: Christian Kovac und Dalibor Knezevic (beide ein Sieg durch Aufgabe und drei Niederlagen)

Herren +90 kg:

1. Platz: Jason Quinley (drei Siege durch Aufgabe)
2. Platz: Thiemo Nass (zwei Siege durch Aufgabe und eine Niederlage)
3. Platz: Tevfik Meric und Dominik Adam (beide ein Sieg durch Submission und zwei Niederlagen)

Es wurden auch noch zwei Sonderpreise für den besten Submissionsieg und den technisch besten Kämpfer vergeben. Amin Aichele zauberte in der -70 kg Klasse gleich drei Submissions in insgesamt weniger als zwei Minuten und holte sich mit einem tollen Flying Armbar die Auszeichnung für den besten Aufgabegriff. David Adams starke Takedowns und seine Dominanz aus de Positionen bescherten dem ADCC Veteranen den Sonderpreis für den technisch besten Kämpfer.

In einer abschließenden Besprechung des Teams direkt nach den Wettkämpfen einigten sich die Sportler auf die folgende Teamaufstellung für die kommende Saison der DGL:

Teamkapitän: Bastian Schäfer
-65 kg: Stefan Hoss und Harry Sauter
-70 kg: David Adam und Amin Aichele
-75 kg: Max Schmid und Mario Leinweber
-80 kg: Oliver Stanke und Peter Angerer
-90 kg: Frederico Azevedo und Dominik Adam
+90 kg: Jason Quinley und Thiemo Nass


From 20. Februar 2011: Try Outs, posted by Maximilian Schmid on 2/20/2011 (186 items)

Generated by Facebook Photo Fetcher


  Copyright protected by Digiprove © 2011 Peter Angerer

United Fightwear

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen