Die Ninjas kommen!

Die Ninjas kommen!

207
0
TEILEN
Purebred Goods

NinjasIn Kürze steht das offizielle Release der neu geschaffenen Marke „Yamato“ bevor. Doch schon vor dem offiziellen Erscheinen der ersten Kollektion tun sich großartige Neuigkeiten für die Shooter und Grappler in Deutschland und der Schweiz auf. Yamato verstärkt sein Team mit namhaften Kämpfern und Gyms aus dem gesamten deutschsprachigen Raum, um die erste Kollektion „Ninja“ stilgerecht und mit den richtigen Partnern zu repräsentieren. Welche Ninjas das neue Label angeheuert hat und welche Pläne noch in der Mache sind, verraten wir Euch hier exklusiv auf Kakutogi.

Auf der offiziellen Facebook Seite von Yamato wurde es schon direkt nach „Contenders IX – Unfinished Business“ angekündigt: Yamato heuert Ninjas an. Die Schattenkrieger des neuen Fightwearlabels werden die erste Produktlinie unter dem Namen „Ninja“ präsentieren und der Öffentlichkeit vorstellen. Aber die Ninjas sollen für Yamato auch in die Schlacht ziehen und auf nationalen und internationalen Wettkämpfen in ganz Europa das Label bekannter machen. Dazu suchte Yamato die geeigneten Sportler und Teams, welcher dieser Aufgabe gerecht werden können. Und einige vielversprechende Krieger hat Yamato schon gefunden.

Trainiere im German Top Team

Die „Martial Arts Academy Mannheim“ unter Leitung von Joachim Deeken wurde kürzlich noch bei den Shooto Awards 2011 zum besten Shooto Gym des Jahres gewählt. Was liegt da näher, als die herausragende Shooto Schule zu unterstützen und mit original Yamato Equipment und Fightwear auszurüsten? Und auch ein herausragender Kämpfer aus dieser Schule darf sich über ein besonderes Sponsoring freuen: der Deutsche Shooto Champion Tobias Thiago Huber, der auch im BJJ und Grappling immer wieder auf dem Treppchen zu finden ist, wird ab dem Frühjahr von Yamato offiziell gesponsert und ist dem Ninja Clan von Yamato beigetreten.

Gleiches gilt auch für die Kämpfer der DGL Mannschaft des German Top Team. Bereits zum dritten Mal ist das German Top Team in der Deutschen Grappling Liga mit einem Team vertreten und natürlich wird die gesamte Mannschaft von Yamato unterstützt. Die „Schatten“ des German Top Team werden ein spezielles Mannschaftssponsoring erhalten und zudem mit exklusiver und einzigartiger Fightwear, die von Yamato nur für das Team angefertigt wird, ausgestattet. Ein weiteres Sondersponsoring geht an den FILA Nationalmannschaftskämpfer Stefan Hoss und die beiden Shooto Champions Amin Aichele und Daniel Saric. Zudem übernimmt Yamato sämtliche Start- und Lizenzgebühren der DGL, sowie die Reisekosten zu den Wettkämpfen für das Team. Ein Rundum-Sorglos-Paket also.

Auch Bayern ist bei den Yamato Ninjas vertreten. Das KS Gym in München unter Leitung von Stefan Feldmeier wird ebenfalls ein Stützpunkt für Yamato und dessen Ninjas sein. Dass hierbei auch der gefährlichste Shooto Submitter 2011 ist nicht zu kurz kommt, ist wohl klar. Sascha Richter, Deutscher Shooto Champion 2011, verstärkt die Yamato Ninjas und erhält ein umfangreiches Sponsorpaket, das auch Reisekosten zu Wettkämpfen abdeckt und ihm stets die beste und aktuellste Ausrüstung garantiert.

Das Shidokan Dojo von Sempai Dany „Swiss Bull“ Mayer darf hier natürlich auch nicht fehlen und am kommenden Wochenende werden Details einer Zusammenarbeit über die Landesgrenzen hinaus besprochen. Auf jeden Fall aber dürfte Yamato im Dojo des „Schweizer Bullen“ einige Ninjas finden, welche die Schattenkrieger Armee von Yamato weiter verstärken kann!

Neben diesen Kooperationen mit etablierten Sportlern und Gyms hat Yamato aber auch ein internationales „Sponsoring Battle“ auf der offiziellen Facebook Seite ausgeschrieben. Kampfsportler aus aller Welt sind dazu aufgerufen ein cooles Fight Pic von sich auf der Pinnwand von Yamato zu posten. Das Pic, das bis 15. März am meisten „Likes“ hat, gewinnt ein Ausrüstungspaket im Wert von über 500 Euro! Darin enthalten sind zum Beispiel Rashguards, MMA Shorts, Vale Tudo Shorts, Shooto- und Boxhandschuhe und vieles vieles mehr. Mitmachen lohnt sich also!

Wir halten Euch über weitere News und Aktionen immer auf dem Laufenden!

United Fightwear

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen