Die neue Shooto Rangliste ist da!

Die neue Shooto Rangliste ist da!

186
0
TEILEN
Purebred Goods

Shooto is ICHIBAN!Noch nicht einmal 24 Stunden nach dem Event „Contenders V“ erschienen heute die offiziellen Ergebnisse der gestrigen Shooto Kämpfe im Internet und wurde auch an die Europäische Shooto Kommission in Holland weitergeleitet. Gleichzeitig wurden die Ergebnisse auch in die offizielle Deutsche Rangliste im Shooto eingepflegt und exklusiv hier auf Kakutogi stellen wir die top aktuellen Rankings zum Download zur Verfügung. Vorab ist anzumerken, dass es neben den Ergebnissen der Kämpfe gestern auch drei Nachnominierungen für die B-Klasse im Shooto gab. Aufgrund der gezeigten Leistungen im vergangenen Jahr und bei Kämpfen außerhalb des Shooto wurden Christian Kosasih (Tempel Fightschool), Alexander Höhn (No Limit Gym Erlensee) und Max Friedrich (Point of Sports) in die B Klasse des Shooto eingestuft und künftig als Profikämpfer geführt.

Einige jugendliche Kämpfer wurden aufgrund Inaktivität aus den Rankings genommen und man entschied sich, die Verweildauer bei Jugendlichen und Damen in den Rankings bei Inaktivität auf 12 Monate zu verkürzen. Bei den Herren gilt weiterhin die 18 Monate Frist, in deren Rahmen eine Kämpfer aus den Rankings gelöscht wird, wenn er in diesem Zeitraum nicht aktiv im Shooto kämpft. Dadurch bleibt die Rangliste stets aktuell mit aktiven Kämpfern und es sammeln sich keine Karteileichen an.

Trainiere im German Top Team

Die Platzierungen der Kämpfer wurden bei Punktegleichstand auf die selbe Position gesetzt, ungeachtet der Platzierung im Vorjahr. Dadurch wollen wir eine Chancengleichheit aller Sportler gewährleisten, wenn es um die Qualifikation zur Nationalmannschaft oder um die Nominierung zu deutschen Titelkämpfen geht. Das neue Jahr im Shooto hat nun begonnen und alle Sportler sollen die selben Chancen und Möglichkeiten haben.

Aktuelle Deutsche Rangliste im Shooto: [download id=“2″]

  Copyright protected by Digiprove © 2011 Peter Angerer

United Fightwear

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen