Das German Top Team berät!

Das German Top Team berät!

161
0
TEILEN
Purebred Goods

DGL TeamAm kommenden Sonntag findet in Reutlingen ein verkaufsoffener Sonntag statt. Bei herrlichem Wetter kann man hier durch die Stadt bummeln und gemütlich shoppen gehen. Für alle Kampfsport Fans hat der Reutlinger Sportbedarfhändler „Sonnenschirm“ ein besonderes Bonbon parat: einige der Profi Kämpfer des German Top Team werden die Gäste und Besucher des „Sonnenschirm“ exklusiv beraten, Erfahrungen mit Trainingsequipment weitergeben und bei Bedarf auch zeigen, wie man Ausrüstung und Trainingsgeräte richtig benutzt. Beratung aus erster Hand von erfahrenen Fightern also. Ab der Mittagszeit werden namhafte Kämpfer des GTT, wie z.B. Bastian Schäfer (Vize-Europameister Kickboxen), Benjamin Nüssle (Silbermedaille World Cup BJJ) und Peter Angerer (mehrfacher Weltmeister MMA) den Kunden des Sonnenschirm in der Mauerstraße 34 mit Rat und Tat zur Seite stehen. Wer täglich mehrere Stunden trainiert und auf internationaler Ebene kämpft, der weiß, auf was es bei den einzelnen Produkten ankommt. Und genau diese Erfahrung geben die Frauen und Männer des GTT gerne weiter. Schon seit geraumer Zeit besteht zwischen dem „Sonnenschirm“ und dem German Top Team eine Kooperation und gute Zusammenarbeit. So war es kein Thema, dass sich Peter Angerer und seine Sportler bereit erklärten hier hilfreich mitzuwirken.

Dabei werden auch einige Sportler Ausschnitte aus dem Training zeigen und Besonderheiten der einzelnen Kampfsportarten erklären. Dabei hat man auch die Möglichkeit sich einmal direkt persönlich bei einem der Kämpfer wertvolle Trainingstipps zu holen und sich über das Trainingsangebot in der German Top Team Akademie in Reutlingen zu informiern. Wir freuen uns auf Ihren Besuch am Sonntag im „Sonnenschirm“.

United Fightwear

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen