Braungurt für Peter Angerer

Braungurt für Peter Angerer

165
0
TEILEN
Purebred Goods

Peter Angerer

Im Rahmen der German Vale Tudo Open am 11. Dezember 2010 in der Reutlinger Wittumhalle wurde dem Kopf des German Top Team, Shihan Peter Angerer, eine besondere Ehre zuteil: im Ring wurde dem 42jährigen Präsidenten von Shooto Germany und Shidokan Germany von seinem Lehrer Prof. Peter Schira (Gracie Jiu-Jitsu Germany) der Braungurt im BJJ verliehen. Die Auszeichnung kam für Angerer vollkommen überraschend, war aber von Prof. Schira und einigen Eingeweihten von langer Hand vorbereitet. Vor den Hauptkämpfen des Events wurde er vom Turnierdirektor Patrick Neyses in den Ring gerufen und gebeten einen Kimono anzuziehen. Als Prof. Schira den Ring betrat und die Verleihung bekannt gab, zeigte sich Angerer sichtlich ergriffen. Unter dem Beifall der anwesenden Zuschauer und zahlreicher Schüler und Kämpfer von sich, nahm er die Auszeichnung emotional entgegen und bedankte sich für das in ihn gesetzte Vertrauen.

Trainiere im German Top Team

Copyright protected by Digiprove © 2010 Peter Angerer

United Fightwear

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen