Start ADCC Brackets, Ablaufinfo und tolle News ADCC German Championships

Brackets, Ablaufinfo und tolle News ADCC German Championships

612
0
TEILEN
Purebred Goods

Mit knapp 110 Starts sind die kommenden ADCC German Championships 2017 ein „kleines“ aber sehr feines Grapplingturnier. Soeben wurden ADCC Germany auf der offiziellen Webseite die Brackets veröffentlicht und somit weiß jetzt jeder Kämpfer, wann, gegen wen und wie oft er auf die Matte darf.

Um den Ablauf für alle Teilnehmer zu erleichtern hier vorab ein paar wichtige Informationen:

  1. Die Halle öffnet um 09.00 Uhr für Sportler. Bitte nicht schon vorher reindrängeln.
  2. Um 10.00 Uhr beginnen pünktlich die Kämpfe in der Beginner Leistungsklasse, gefolgt von den Kämpfen der Professionals ab 14.15 Uhr und beendend mit der Intermediate Leistungsklasse ab 15.45 Uhr.
  3. Der Eintritt für alle Personen außer der Kämpfer beträgt 5 Euro. Begleiterticktes können auf der Webseite von ADCC Germany vor reserviert oder eben an der Tageskasse gelöst werden.
  4. Bitte alle Sportler daran denken, dass Sie einen Zahlungsbeleg über die Meldegebühr, sowie einen gültigen Ausweis zum Einlass mitbringen! Ohne diese Unterlagen kann kein Einlass zum Event gewährt werden!
  5. Auf der Pool Liste jeder Klasse steht eine Startzeit. Zu dieser Zeit muss der Kämpfer waagebereit auf der Aufwärmmatte sein. Zu Beginn der Klasse werden alle Kämpfer der Klasse zur Waage gerufen. Ist ein Sportler nach Aufruf zur Waage nicht anwesend, wird er disqualifiziert.
  6. Es wird in Kampfkleidung gewogen und es gibt keine Toleranz bei der Waage. Jeder Sportler hat nur einen Waageversuch um sein Gewichtslimit zu bringen. Es muss eine Unterhose unter der Fightshort getragen werden.
  7. Alle Klassen werden durchgekämpft. Vor dem Kampf um den 3. Platz gibt es in jeder Klasse 5 Minuten Pause. Nach dieser Pause haben beide Kämpfer und die Finalisten kampfbereit an der Matte zu stehen.
Trainiere im German Top Team

Außerdem haben wir noch EXTREM gute Nachrichten, da EXTREME HOBBY Deutschland die Championships sponsert und mit einem Stand vor Ort sein wird! Die Sieger aller Professionals Klassen dürfen sich schon jetzt auf ein zusätzliches Zuckerl zum Championgürtel freuen, welches von EXTREME HOBBY kommt.

Und um den Intermediate Kämpfern die Wartezeit zu vergolden, werden alle Sieger dieser Leistungsklasse ebenfalls einen Championgürtel von ADCC als Ehrengabe erhalten!

Der Eintritt für alle Personen außer der Kämpfer beträgt 5 Euro. Begleiterticktes können auf der Webseite von ADCC Germany vor reserviert oder eben an der Tageskasse gelöst werden.

United Fightwear