Start Shooto Tobias Huber kämpft morgen bei SHOOTO KINGS!

Tobias Huber kämpft morgen bei SHOOTO KINGS!

404
0
TEILEN
Purebred Goods

Er gehört seit über zwei Jahren zu den Top Ten in Deutschland: Tobias Thiago Huber! Nun kommt der sympathische Kämpfer unverhofft und sehr kurzfristig zum Einsatz bei SHOOTO KINGS II morgen in der Metzinger Öschhalle. Der Italiener Giorgio Belsanti, der schon letztes Jahr bei uns kämpfte, hat dieses Mal echt Pech. Zwei Absagen von Gegnern innerhalb einer Woche! Verrückt! Doch nicht unlösbar für das Orga Team von SHOOTO KINGS. Zufällig hatte man heute morgen schon Kontakt mit Tobias Huber, dessen Gegner bei einem Event in Grünsfeld ausgefallen war. Und schon war wieder alles für alle am Laufen. Huber wird nun morgen auf den Italiener Giorgio Belsanti in einer Drei-Runden-Schlacht treffen. Mit diesem Fight rückt sich der Deutsche wieder gehörig ins Rampenlicht, denn ein Sieg über einen internationalen Namen wie Belsanti, würde seiner Karriere wieder einen gewaltigen Schub geben.

Die Fans von Tobias sind nun natürlich gefragt! Lautstarke Unterstützung ist von Nöten! Kommt morgen in die Öschhalle nach Metzingen und feuert Euren Fighter an, wenn er gegen Italien im Ring steht.

Trainiere im German Top Team

Karten können noch bis heute Nacht um 24 Uhr online auf der Webseite von Shooto Kings bestellt werden und morgen an der Abendkasse direkt abgeholt werden. Die Abendkasse hat morgen ab 18.30 Uhr geöffnet und es gibt noch Tribünenkarten. Online kosten die Karten heute noch 29 Euro, morgen an der Abendkasse ohne Vorbestellung dann 34 Euro. Von jedem Ticket gehen 5 Euro an die Opfer der Reaktorkatastrophe in Fukushima. Enson „Yamatodamashii“ Inoue wird morgen live bei den Kämpfen dabei sein!

SHOOTO KINGS II: Supernova

Samstag, 11.10.2014
Öschhalle, Öschweg 2, 72555 Metzingen

Main Event
Superfight -76 kg, 3×5 Minuten
Koji Takeuchi (HLC Gym Sapporo/Japan) vs. Peter Angerer (German Top Team/Deutschland)

Co-Main Event
Profi Titelkampf -91 kg, 5×5 Minuten
Artjom Knorr (Athletik Ultra Neumünster) vs. Sascha Massafra (KS Gym München)

Main Card

Profi Shooto Catchweight -62 kg, 3×5 Minuten
Tobias Huber (Mach1 Team Karlsruhe) vs. Giorgio Belsanti (Shooto Italy/Italien)

Profi Shooto -76 kg, 2×5 Minuten
Michel Röge (R-Grip Gym Amsterdam/Holland) vs. Jerome Höfer (Suum Cuique Mainz/Deutschland)

Profi Shooto -80 kg Catchweight, 2×5 Minuten
Artur Waiz (Lion Cage Reutlingen) vs. Jan Kronschnabl (German Top Team)

Profi Shooto -65 kg, 2×5 Minuten
Simon Eberlein (Lion Cage Reutlingen/Deutschland) vs. Stefano Monteriso (Shooto Italy/Italien)

Undercard (ab 20.00 Uhr)

Deutsche Meisterschaft -91 kg, 2×3 Minuten
Robin Salahi Sarajeh (Lion Cage Reutlingen) vs. Junias Heil (German Top Team)

Deutsche Meisterschaft +91 kg, 2×3 Minuten
Arrow Schreck (KS Gym München) vs. Alex Budja (German Top Team)

Internationaler Superfight -65 kg, 2×3 Minuten
Raoul Tedeschi (KS Gym München) vs. Emanuele Zaccaria (Hammer Team/Italien)

Deutsche Meisterschaft -76 kg, 2×3 Minuten
Raphael Lesnino (Munich MMA) vs. Selvin Ramcilovic (German Top Team)

Deutsche Meisterschaft -70 kg, 2×3 Minuten
Mohammed Sadok Trabelsi (Munich MMA) vs. Mark Frehner (KS Gym München)

United Fightwear