Start German Top Team Davi Cavalcante kommt nach Deutschland!

Davi Cavalcante kommt nach Deutschland!

370
0
TEILEN
Purebred Goods

Der BJJ Blackbelt Davi Cavalcante aus Madrid wird Ende August für eine Woche zu Gast im German Top Team in Reutlingen sein. Der mehrfache Europameister im BJJ ist zudem Braungurt im Luta Livre unter Alexandre „Pequeno“ Nogueira und somit mit und ohne Kimono ein echter Könner. Chris Frutos, BJJ Cheftrainer des German Top Team und Braungurt unter Davi Cavalcante, hat seinen Lehrer und Freund nach Deutschland eingeladen, damit alle Schüler des German Top Team, aber auch von befreundeten Schulen, mit dem Spitzentrainer arbeiten können. Der Brasilianer ist seit mehreren Jahren in Madrid beheimatet, wo er erfolgreich seine Akademie betreibt.

Davi ist während seines Aufenthaltes in Deutschland für Seminare in BJJ Schulen im süddeutschen Raum zu haben. Wer Interesse daran hat, Davi ab dem 21. August auch in seine Schule zu holen, der kann sich hier über Facebook mit Chris Frutos in Verbindung setzen, der dann alles Weitere abklären und veranlassen wird. Seminare zu zwei Einheiten von jeweils zwei Stunden sind sowohl mit Kimono und ohne Kimono möglich.

United Fightwear