Start Shooto Shooto Kings Sie erhalten eine Chance! Die „Undercard“ bei SHOOTO KINGS

Sie erhalten eine Chance! Die „Undercard“ bei SHOOTO KINGS

386
0
TEILEN
Purebred Goods

Shooto Germany Präsident Peter Angerer hatte es bereits mehrfach angekündigt: für die Undercard bei SHOOTO KINGS am 03. Mai in der Metzinger Öschhalle werden einige der vielversprechendsten Amateur Shooter in Deutschland verpflichtet. Bei zwei Contenders Galas suchten Philipp Krebs (Präsident Shooto Kommission) und er die besten Roh-Diamanten heraus und geben ihnen nun die Chance, sich bei SHOOTO KINGS auf großer Bühne weltweit live zu präsentieren! Dabei sind einige überaus erfolgreiche und explosive Kämpfer am Start. Wie zum Beispiel der Münchner Raoul Tedeschi vom KS Gym, der in dieser Saison bisher in fünf Kämpfen ungeschlagen ist und die meisten seiner Fights vorzeitig beendet. Oder die Schwergewichtshoffnung Alexander Budja vom German Top Team, der am vergangenen Samstag bereits nach wenigen Sekunden in der ersten Runde mit einem krachenden KO den Sieg errang. Die Liste der guten Namen ist lang und insgesamt sollen bis zu acht Kämpfe über 2×3 Minuten nach „Amateur Shooto +“ Regeln (also ohne Schutz) ausgetragen werden. Wir werden nun jeden Tag einen weiteren Kampf der Undercard hier und auf der offiziellen Facebook Seite von SHOOTO KINGS veröffentlichen. Das erste Match-Up wurde uns bereits gestern nach wenigen Minuten fest zugesagt.

Undercard 19.00-20.00 Uhr

Trainiere im German Top Team

Amateur Shooto -65 kg, 2×3 Minuten
Raoul Tedeschi (KS Gym München) vs. Emanuel Correira (KSA Backnang)

Amateur Shooto -76 kg, 2×3 Minuten
Mergim Berisha (Athletik Ultra) vs. Selvin Ramcilovic (German Top Team)

Amateur Shooto -70 kg, 2×3 Minuten
Eldar Mamedov (Athletik Ultra) vs. Mark Frehner (KS Gym München)

Amateur Shooto -91 kg, 2×3 Minuten
Junias Heil (German Top Team) vs. Julian Teschner (Sportschule VS)

Amateur Shooto -83 kg, 2×3 Minuten
Michel Bahr (Athletik Ultra) vs. Jan Kronschnabl (German Top Team)

United Fightwear