Start Shooto Die heiße Phase für „SHOOTO KINGS“ beginnt!

Die heiße Phase für „SHOOTO KINGS“ beginnt!

309
0
TEILEN
Purebred Goods

Nur noch 30 Tage! Am 3. Mai wird die Debütveranstaltung von SHOOTO KINGS die Öschhalle in Metzingen rocken! Jetzt gehen die Vorbereitungen für das Event der Superlative in die heiße Phase. Die Fightcard des Hauptprogramms steht bis auf einen Kampf und mit einer Mischung aus vielversprechenden Newcomern und international erfahrenen Veteranen bietet SHOOTO KINGS ein mit Sicherheit explosives und spannungsgeladenes Menü für alle Fightfans.

Seit dieser Woche läuft nun der Countdown und die Bemühungen des Orgateams um Peter Angerer auf Hochtouren. Dank der Hilfe und Unterstützung von sehr renommierten und namhaften Sponsoren gelang es, ein Event auf die Beine zu stellen, das mit Sicherheit alle Erwartungen der Zuschauer erfüllen wird.

Trainiere im German Top Team

Anfang der Woche wurden auch die Flugtickets für die japanische Delegation um Shooto Star Naohiro Mizuno gebucht. Man wollte noch abwarten, ob Mizuno verletzungsfrei aus dem Kampf gegen Keisuke Fujiwara bei „Shooto 2nd Round“ am 16. März in der legendären Korakuen Hall in Tokyo kommt. Mizuno sicherte sich einen Punktesieg und hat momentan einen Rekord von 12-7-2 im Shooto und MMA in Japan. Erstmals soll er nun außerhalb Japans in den Ring steigen. Manager Noboru Asahi, eine lebende Vale Tudo Legende in Japan, gab grünes Licht und Mizuno steht unverletzt voll im Training für seinen Kampf gegen Lokalmatador Florian Lenz.

Karten für das Event können über die Webseite von SHOOTO KINGS im Shop oder bei den exklusiven Kartenvorverkaufsstellen direkt vor Ort in Reutlingen und Metzingen bezogen werden. Nach dem Ausverkauf der VIP Plätze schon sechs Wochen vor dem Event und der steigenden Nachfrage nach Tickets der Kategorie „Ringside“ sollte man sich schnell entscheiden, bevor die besten Plätze alle weg sind.

SHOOTO KINGS “Ichiban!”
Samstag 03. Mai 2014
Öschhalle Metzingen

Main Card (ab 20.00 Uhr)

Main Event, Catchweight -63 kg, 3×5 Minuten
Naohiro Mizuno (Tokyo Yellowmans/Japan) vs. Florian Lenz (German Top Team/Deutschland)

Titelkampf, -76 kg, 5×5 Minuten
Igor Montes (Herausforderer) (Stallions Cage Stuttgart) vs. Mario Stapel (Champion) (Serious Fighter Asslar)

Titelkampf -91 kg, 5×5 Minuten
Artjom Knorr (Herausforderer) (Athletik Ultra) vs. Sascha Massafra (Champion) (KS Gym München)

Titelkampf -83 kg, 5×5 Minuten
Stefan Ziegler (Athletik Ultra) vs. Artur Waiz (Lion Cage Reutlingen)

Profi Shooto -76 kg, 2×5 Minuten
Michel Roge (R-Grip Amsterdam/Holland) vs. Daniel Tempera (German Top Team/Deutschland)

Profi Shooto -70 kg, 2×5 Minuten
Yanick Isenmann (KC Anglikon/Schweiz) vs. Simon Eberlein (Lion Cage Reutlingen/Deutschland)

Profi Shooto -76 kg, 2×5 Minuten
Dirk Knupfer (KS Gym München) vs. Jerome Höfer (Suum Cuique Mainz)

Profi Shooto -83 kg, 2×5 Minuten
Grigori Winizki (Bushido Free Fight Team Leipzig) vs. Thomas Trautmann (Gorilla Gym Nagold)

Profi Shooto -83 kg, 2×5 Minuten
Philipp Mattheisen (Suum Cuique Mainz) vs. tba.

Ab 19 Uhr zusätzlich 8 ausgesuchte Amateur Shooto Kämpfe als Vorprogramm.

Karten für das Event sind ab sofort im Shop von SHOOTO KINGS erhältlich. Ab 01.04.2014 können Tickets für das Event zu Vorverkaufspreisen auch bei den Kämpfern des Events und an folgenden Vorverkaufstellen direkt gekauft werden:

Mezcalitos Cantina y Bar, Lederstraße 126, Obere Wässere, Reutlingen, Telefon 07121 338728
Joli – Restaurant, Lounge & Bar, Rathausstraße 11, Reutlingen, Telefon 07121 384722
Muscle Club Shape Metzingen, Gutenbergstraße 41, Metzingen, Telefon 07123 9765765

Ebenfalls am 01.04.2014 beginnt der Versand der online bestellten Tickets!

United Fightwear