Start Shooto Die aktuellen Shooto Rankings sind da!

Die aktuellen Shooto Rankings sind da!

424
0
TEILEN
Purebred Goods

„Shooto: Contenders XVII“ brachte am vergangenen Samstag insgesamt 31 Kämpfe, welche in den aktuellen Rankings berücksichtigt werden. Für die Shooto Kommission war dies Anlass zu einem „Frühjahrsputz“. Alle Amateurkämpfer, die im Jahr 2013 nicht aktiv gekämpft haben, wurden aus den aktuellen Rankings entfernt. Die Rangliste hatte monströse Ausmaße angenommen und die Passivitätsfrist von 18 bis 24 Monaten war einfach viel zu lang. Über 250 Sportler waren als Kämpfer in den letzten Shooto Rankings gelistet! Dank dieser Säuberungsaktion stehen nun derzeit „nur“ 177 wirklich aktiv kämpfende Sportler in der Rangliste. Auf der offiziellen Webseite von Shooto Germany gibt es im Bereich der „Shooto Kommission“ die Rangliste zum Download als PDF Datei.

United Fightwear