Start News „…und bei 8 stehe ich wieder!“

„…und bei 8 stehe ich wieder!“

320
0
TEILEN
Purebred Goods

Die letzten zwei Wochen waren echt hart! Neben dem ganzen Stress mit den Events auch noch privat viel um die Ohren, für nichts eigentlich Zeit, krank und dann: Bähm!!! Unser Server, auf welchem alle Webseiten gehostet werden, verabschiedet sich! Nach dem Aufspielen eines Backups ging dann gar nichts mehr und alle Seiten waren futsch! Klar waren zumindest die Kundendaten unseres Shops gesichert, doch die Arbeit von über drei Jahren hat sich gerade mal in Rauch aufgelöst. Das hat mich ehrlich gesagt wirklich umgehauen. Lichter aus!

Nachdem ich nun die letzten drei Tage quasi rund um die Uhr gearbeitet habe, wir zu einem anderen Provider umgezogen sind und ich Tag und Nacht nur noch am Daten einpflegen bin, sehe ich zumindest ein kleines Licht am Ende des Tunnels. Ich hörte den Schiri schon zählen: „…5, 6, 7…“, doch irgendwie habe ich es geschafft, dass ich bei „8“ wieder oben bin. Nun wird in den kommenden Tagen und Wochen Stück für Stück „Kakutogi„, dann der Shop von „YAMATO Fightwear“ und neue Seiten für das German Top Team, Shidokan Germany und Shooto Germany in Betrieb genommen. Die Seite von „SHOOTO KINGS“ hat gar nix abbekommen und läuft stabil.

Trainiere im German Top Team

Ich bitte um Entschuldigung, dass die Seiten in den letzten Tagen nicht online waren und erst im Laufe der kommenden Woche nach und nach wieder in Betrieb genommen werden. Ich möchte mich vor allem bei unseren Kunden für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ich werde mein Bestes tun, damit in Kürze alles wieder seinen gewohnten Gang geht und alle Seiten erreichbar sind!

United Fightwear