Start News Bilder von den „European Shidokan Open“

Bilder von den „European Shidokan Open“

337
0
TEILEN
Purebred Goods

Die „European Shidokan Open“ am vergangenen Samstag präsentierten den durchwegs begeisterten Zuschauern einen Abend voller packender Fights. Knallharte KOs, blitzschnelle Submission und eine ganze Reihe an echten Ringschlachten brachten die Stimmung im Publikum vom ersten Kampf an zum Kochen. Kämpfern und Fans wurde ein denkwürdiger Abend beschert, der das Herz jedes Kampfsportlers höher schlagen lies. Natürlich waren auch einige Fotografen und die Presse mit am Ring. Neben der „Südwest Presse“ berichteten mit dem „Reutlinger Generalanzeiger“ die zwei größten Tageszeitungen der Region groß über das Event. Aber auch aus der Szene waren die Medien live dabei. „Kickfighter“ und „Käfiggeflüster“ waren vor Ort, um die Fans über das Event auf dem Laufenden zu halten.

Mit Valentino Kerkhof war zudem der Nr. 1 Fotograf der MMA Szene am Puls des Geschehens, um die packendsten Momente im Bild einzufangen. Wir geben Euch hier eine Übersicht über die Bildergalerien, die seit kurzem auf Facebook kursieren:

Trainiere im German Top Team

Yamato Fightwear (Abendgala)

Valentino Kerkhof (Weight-In)

Valentino Kerkhof (Daytime)

Valentino Kerkhof (Nightshow)

Till Scheel (Nightshow + Backstage)

United Fightwear