Start News Marc Thiele komplettiert das 4-Mann-Turnier -83 kg!

Marc Thiele komplettiert das 4-Mann-Turnier -83 kg!

324
0
TEILEN
Purebred Goods

thieleMan kann ihn gelinde gesagt als einen der Senkrechtstarter in diesem Jahr bezeichnen: der Backnanger Marc Thiele hat mit seinen letzten Siegen im Shooto und bei der Mixfight Gala ordentlich von sich Reden gemacht. Nun wurde eben bekannt, dass Thiele das Teilnehmerfeld im 4-Mann-Turnier um den Deutschen Profititel im Shooto komplettiert. Am 21. September wird Thiele bei den „European Shidokan Open“ in einem Feld mit Benjamin Nüßle (German Top Team), Nils Wernersbach (Suum Cuique Mainz) und Tobias Meyer zu Westram (Sparta Essen) stehen und nach der deutschen Krone des Shooto greifen. Der Schüler von Kickbox Ikone Artur Allerborn und Shidokan Weltmeister Thorsten Kronz geht als Underdog in das Rennen, braucht sich aber vor der Erfahrung und den Skills der anderen Kämpfer nicht verstecken. Sein sauberer Submission Sieg in Runde 2 bei der Mixfight Gala hat gezeigt, dass er auch als Underdog in der Lage ist hoch favorisierte Gegner vorzeitig zu schlagen. Mit seinem Blitz-KO Sieg bei „Shooto Stuttgart“ hat er zudem gezeigt, dass er die nötige Knockout Power für das Profilager mitbringt! Man darf den Backnanger also auf keinen Fall auf die leichte Schulter nehmen.

Wer gegen wen in den Halbfinals antreten muss wird in dieser Woche noch gelost. Die Paarungen für die Kämpfe bei den „European Shidokan Open“ werden dann sofort hier bekannt gegeben.

Trainiere im German Top Team
Foto: Valentino Kerkhof
United Fightwear