Start News Kartenvorverkauf für SHOOTO Stuttgart

Kartenvorverkauf für SHOOTO Stuttgart

241
0
TEILEN
Purebred Goods

shootostuttgartAm 18. Mai fällt in Stuttgart der Startschuss zu der diesjährigen Profisaison im Shooto. „SHOOTO Stuttgart“ wird von den beiden Stallions Cage Köpfen Alan Omer und Orhan Demirbilek veranstaltet und bietet eine tolle Fightcard mit über 15 Kämpfen im Shooto und K1. Seit gestern sind nun auch endlich Tickets für das Event im Vorverkauf erhältlich. Bereits ab 25 Euro kann man Tribünenplätze mit einer guten Sicht auf den Ring in der Tivolihalle ergattern. VIP Tickets für das Spitzenevent sind schon für 60 Euro im Vorverkauf zu haben. Gerade angesichts der Tatsache, dass es zu vielen lokalen „Derbys“ kommen wird, kann man davon ausgehen, dass das Event bis auf den letzten Platz ausverkauft sein wird. Wer also bei den Fights live dabei sein will ist gut beraten, sich sein Ticket bereits im Vorverkauf zu bestellen.

Am kommenden Samstag werden in Osnabrück durch die Shooto Kommission die Halbfinalsbegegnungen der Titelturniere der Profis in den Klassen -65 kg und -70 kg ausgelost. Auch diese Turniere sorgen nochmals für zusätzliche Brisanz bei diesem Event, da hier die ersten Profititel im Shooto in Deutschland ausgekämpft werden. Die Sieger der Halbfinalsbegegnungen werden am 30. November in der Ruhrstadtarena in Herne aufeinandertreffen und den Champion bestimmen. Ein Highlight, das man auf keinen Fall verpassen sollte.

United Fightwear