Start News Das Duell Sami Aita vs. Sascha Massafra

Das Duell Sami Aita vs. Sascha Massafra

258
0
TEILEN
Purebred Goods

Ja, Ihr lest richtig! Sami Aita (Suum Cuique Mainz) und Sascha Massafra (KS Gym München) stehen sich gegenüber! Allerdings nicht im Ring, sondern auf Facebook. YAMATO, der Hersteller des Shooto Equipments für alle Shooto Fights in Deutschland, hat zum Sponsoring Duell eingeladen. Auf der offiziellen Facebook Seite der Marke wurde eine Umfrage gestartet: „Welcher Kämpfer aus dem Shooto sollte Eurer Meinung nach 2013 von YAMATO gesponsert werden?“. Zur Wahl standen 9 Shooter aus Deutschland und die Resonanz auf diese Wahl war schlichtweg überwältigend! Die Wahl läuft seit 3. Dezember – also gerade Mal zwei Wochen – und bisher wurden über 1.800 Stimmen abgegeben!!! Die Umfrage wurde schon bei über 28.000 Personen auf Facebook angezeigt und gewinnt jeden Tag neue Abonnenten dazu.

Momentan führt der „Hengst“ aus München mit über 800 Stimmen und einem Vorsprung von etwas über 100 Stimmen, gefolgt von dem zweifachen Deutschen Shooto Champion Sami Aita. Jeder kann noch bis 31.12. seine Stimme auf Facebook abgeben und einen Kämpfer bei der Wahl unterstützen. Wir sind jetzt schon gespannt, wie letztendlich das Duell zwischen Sami und Sascha ausgeht.

United Fightwear