Start News Ein Ninja in Tokio!

Ein Ninja in Tokio!

231
0
TEILEN
Purebred Goods

Brian GensickeBereits seit letzter Woche ist der erst 16jährige Vize Europameister Brian Gensicke im Land der aufgehenden Sonne für einen zweiwöchigen Trainingsaufenthalt. Der talentierte Shooter aus dem German Top Team machte sich auf eigene Faust auf den Weg nach Japan, um dort mit einigen der besten Shooto Champions und Trainern zu arbeiten. Erklärtes Ziel des jungen Schülers ist der Gewinn der Deutschen Meisterschaft im Shooto am Jahresende und hierfür reiste er an den Nabel des Shooto. Von seiner Reise wird Brian einen Videoblog erstellen und zahlreiche Bilder von seinen Trainingseinheiten mitbringen. Hier erfahren Sie vorab, wo unser „Mr. Fantastic“ in Tokio trainiert.

Der von YAMATO Fightwear gesponserte Senkrechtstarter machte sich vergangenen Donnerstag auf seine lange Reise. Erste Trainingsstation des YAMATO Ninjas war die weltberühmte Paraestra Schule von Vale Tudo Legende Yuki Nakai. Hier trainierte Brian am vergangenen Samstag bereits mit dem Shooto Champion Masakatsu Ueda, neben Shinya Aoki einer der erfolgreichsten Schüler von Nakai Sensei. Mehrere Stunden arbeitete unser „Jungspund“ mit einigen Top Shootern aus Tokio.

Trainiere im German Top Team

Gestern war dann ein Training mit Shooto Legende Noboru Asahi angesagt. Auch hier holte sich Brian tiefe Einblicke in die Trainingsarbeit und Wettkampfvorbereitung von erfolgreichen Profi Shootern und wird diese Eindrücke und das erlangte Wissen mit zurück in das German Top Team nach Reutlingen bringen. Sobald die 16jährige Nr. 1 der Deutschen Shooto Rankings wieder in Deutschland ist, werden wir zeitnah Videoeindrücke und Bilder von den Trainings folgen lassen.

United Fightwear