Start News Nüßle und Merkle kämpfen bei Superior FC

Nüßle und Merkle kämpfen bei Superior FC

226
0
TEILEN
Purebred Goods

Superior FCDer März entwickelt sich zu einem sehr arbeitsreichen Monat für das German Top Team. Nachdem Aichele und Saric bereits für Profikämpfe in Südfrankreich gebucht wurden, kamen nun auch zwei Vorzeigeathleten des GTT bei einem großen Label unter die Fittiche. Benjamin Nüßle und Matthias Merkle werden am 31. März bei Superior FC in der Göppinger Werfthalle gegen einen starke Konkurrenz antreten. Lesen Sie hier alles über die Gegner und Kampfpaarungen.

Im Weltergewicht kommt zunächst der Berufssoldat Matthias Merkle zum Zuge. Merkle hatte im vergangenen Jahr einen guten Start, als er den bei Superior wohl bekannten Andrej Lichtenwald im Shooto bereits in Runde 1 zügig zur Aufgabe brachte. Merkle wird bei Superior FC nun auf den Nürnberger Jessin Ayari treffen, der mit einer Kampfbilanz von 6-1 eine ernste Hausnummer für Merkle werden wird. Der Fighter aus dem Hammers Team Nürnberg schlug im letzten Kampf noch den Veteranen Sebastian Baron und will nun gegen Merkle seine Siegesserie fortsetzen.

Trainiere im German Top Team

Benjamin Nüßle, der zuletzt bei den Deutschen Shooto Meisterschaften in Aschaffenburg gegen Achilleas Chalkidis siegreich war, trifft im Mittelgewichtsturnier auf den Bremerhavener Veselin Dimitrov. Der gebürtige Bulgare hat einen Rekord von 4-2 und verlor seinen letzten Kampf gegen Golden Glory Fighter Arda Adas durch Rear Naked Choke. Er dürfte also mehr als heiß sein, diese letzte Niederlage wieder wett zu machen und gegen Nüßle zu siegen.

Es ist mehr als erfreulich, dass die beiden Profi Shooter nun ihren Weg in eine der renommiertesten Veranstaltungsreihen in Deutschland gefunden haben. Bereits seit der vergangenen Woche war der Sportmanager von Superior FC Vladimir Stoppel im Gespräch mit dem German Top Team und am heutigen Abend kam telefonisch die definitive Zusage für beide Kämpfe. Weitere Kämpfer des GTT sind für kommende Veranstaltungen ebenfalls ins Auge gefasst. Das German Top Team freut sich auf die Zusammenarbeit mit Superior FC!

United Fightwear