Start News Muay Thai Seminar mit „Rednose“

Muay Thai Seminar mit „Rednose“

289
0
TEILEN
Purebred Goods

Ackerman vs. ZayasEinen besonderen Leckerbissen hält das German Top Team in Reutlingen für alle Muay Thai Fans und Kämpfer bereit: am Sonntag, den 25. März, kommt Daniel „Rednose“ Ackerman in die Reutlinger Akademie des GTT und gibt ein dreistündiges Muay Thai Seminar. Moment mal! Muay Thai? Ackerman, ein Profi Shooter der B-Klasse, ist in Deutschland doch eher als außerordentlich starker Grappler bekannt. Nur wenige wissen, dass der Mainzer schon vor Jahren in Thailand Profikämpfe im Muay Thai absolviert hat. Im Chaweng Stadium schlug Ackerman damals auch den Thailänder Chokdee in der vierten Runde mit einem Knie zum Kopf KO. Nun teilt der sympathische Allrounder sein Wissen über Thailands Nationalsport mit den Teilnehmern dieses dreistündigen Seminars. Was die Teilnehmer dabei erwartet, lest Ihr hier:

Peter Angerer, ein langjähriger Freund und Trainingskamerad von Daniel Ackerman, konnte den Mainzer überzeugen, erstmals im Schwabenländle ein Seminar im Thaiboxen abzuhalten. Dabei sollen drei Stunden lang die Pratzenarbeit und Wettkampfkombinationen im Vordergrund stehen und Ackerman wird den Teilnehmern zeigen, wie er in Thailand zum Erfolg kam. Das Seminar ist offen für alle interessierten Sportler. Verbindliche Anmeldungen können ab sofort per E-Mail an [email protected] gerichtet werden. Die Teilnahmegebühr liegt bei 30 Euro und garantiert drei Stunden „Spaß“ mit einem der gefährlichsten Striker im Shooto.

Trainiere im German Top Team

Wann: Sonntag, 25. März 2012 ab 13 Uhr (bitte spätestens 15 Minuten vor Seminarbeginn da sein)

Wo: German Top Team Akademie, Wörthstraße 17, 72764 Reutlingen

Dauer: 3 Stunden

Referent: Daniel „Rednose“ Ackerman

Was: Muay Thai Pratzenarbeit und Wettkampfkombinationen

Wieviel: 30 Euro (beim Seminar bar zu bezahlen)

United Fightwear